44

Wieso besucht sie mich auf der Arbeit?

Ganlin


29
1
4
Ja ich weiß das Stalken ist kontraproduktiv. Ich weiß das ich es nicht machen sollte weil es nicht gut für mich ist. Aber manchmal Geht der Kopf aus und ich mache es trotzdem.

Hab jetzt immerhin 24 Stunden nicht mehr gestalked. Werde auch versuchen das zu lassen. Aber wird mit Sicherheit erst klappen wenn etwas Zeit vergangen ist.

18.09.2020 11:53 • #76


_Tara_

_Tara_


6398
5
8220
Zitat von Urmel_:
Reagierst Du nicht mit Deiner negativen Eigenschaft (Klammern), steigt beim Gegenüber die Neugier, weil Du früher ganz anders gehandelt hast.

Diese Taktik geht, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig auf. Man(n) verstellt sich (krampfhaft), um beim Gegenüber den Eindruck zu erwecken, man sei anders, als man tatsächlich ist. Man(n) tut so, als sei die Dame und ihre Aktionen einem wurscht, obwohl man in Wahrheit 24/7 über sie rumhirnt und hofft, dass sie sich melden wird.
Das kann funktionieren und kurzfristig bei ihr Neugier/Jagdtrieb/Egoverletzung auslösen, sodass sie sich irgendwann meldet... Aber spätestens, wenn man dann wieder zusammen ist/Kontakt, stellt die Ex fest, dass sich in Wahrheit ja gar nix geändert hat und der Mann natürlich immer noch genauso tickt, wie vor 2 Monaten.
Und das kurzfristig bei Ihr lediglich durch Schauspielerei entfachte (Neu-)Interesse ist genauso schnell wieder flöten, wie es da war.

18.09.2020 12:05 • x 1 #77



Wieso besucht sie mich auf der Arbeit?

x 3


Urmel_

Urmel_


8632
12666
Zitat von _Tara_:
Aber spätestens, wenn man dann wieder zusammen ist/Kontakt, stellt die Ex fest, dass sich in Wahrheit ja gar nix geändert hat und der Mann natürlich immer noch genauso tickt, wie vor 2 Monaten.

Da hast Du natürlich Recht. Aber da der Rat natürlich nicht lauten sollte, dass er weiter klammert, läuft es am Ende darauf hinaus, dass der TE an sich arbeiten muss, damit das Klammern aus Angst nicht mehr Teil seines Wesens ist. Oder anders: er muss seine Ängste in den Griff bekommen.

18.09.2020 12:50 • x 2 #78


Ganlin


29
1
4
Hallo Leute es gibt Neuigkeiten.

Nach 3 Wochen absolut keinen Kontakt, hab ich ihr geschrieben unter einem Vorwand. Sie hat noch eine Sackkarre von mir.

Ich bräuchte sie wieder und das sie mir fehlt.

Sie schrieb zurück und wir redeten noch mal über unsere Beziehung und ich versuchte sie zurück zu gewinnen und schlug ein Freundschaft Plus Ding vor.

Sie war sich nicht sicher und müsste drüber nachdenken da sie mich nicht verletzen will.

Am nächsten Morgen ist mir klar geworden das es dumm war und schrieb ihr das sie bitte die Sackkarre in den Hof stellen soll. Ich wollt ihr eigentlich aus dem Weg gehen.

Plötzlich klingelt das Telefon und wir telefonieren 3 Stunden lang. Das war das beste Gespräch was wir je über unsere Probleme geführt haben.

Sie fand es komisch das ich nicht mehr gekämpft habe als ich den Fernseher geholt hab.

Sie ist Nachtschwester und muss Nachts arbeiten. Sie fragte ob ich den am nächsten Morgen daheim wäre was ich bejahte.

Also Stand sie morgens bei mir vor der Tür. Ich packte sie und es ging direkt ins Bett. Wir hatten Wahnsinnig guten S.. Haben viel gekuschelt geküsst geredet und gelacht.

Die letzten 2 Tage schrieben wir viel was dann gestern Mittag langsam verebbte.

Wir wollen uns übernächste Woche nochmal treffen.

Jetzt frag ich mich sollte ich das wirklich machen weil ich ja doch noch Hoffnung hab oder denkt ihr das ist aussichtslos

01.10.2020 10:37 • #79


_Tara_

_Tara_


6398
5
8220
Zitat von Ganlin:
Sie hat noch eine Sackkarre von mir.
Ich bräuchte sie wieder und das sie mir fehlt.

Dir fehlte die Sackkarre?

Zitat von Ganlin:
Sie fand es komisch das ich nicht mehr gekämpft habe als ich den Fernseher geholt hab.

Was für ein Blödsinn.

Zitat von Ganlin:
Jetzt frag ich mich sollte ich das wirklich machen weil ich ja doch noch Hoffnung hab oder denkt ihr das ist aussichtslos

Ich würde Dir dringend empfehlen, das zu lassen. Denn mehr, als von ihr warmgehalten werden, bis sie einen anderen gefunden hat, wird das sicher nicht mehr werden. Je mehr Du Dich zu ihrer Verfügung hältst, desto unspannender wirst Du für sie werden.

01.10.2020 10:42 • x 1 #80


Ganlin


29
1
4
Ich weiß es nicht.....

Es hat sich alles so echt angefühlt und sie meinte auch das sie sich auf übernächste Woche freut am liebsten sogar direkt.

01.10.2020 10:54 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag