45

Wieso besucht sie mich auf der Arbeit?

G
Ja ich weiß das Stalken ist kontraproduktiv. Ich weiß das ich es nicht machen sollte weil es nicht gut für mich ist. Aber manchmal Geht der Kopf aus und ich mache es trotzdem.

Hab jetzt immerhin 24 Stunden nicht mehr gestalked. Werde auch versuchen das zu lassen. Aber wird mit Sicherheit erst klappen wenn etwas Zeit vergangen ist.

18.09.2020 11:53 • #76


_Tara_
Zitat von Urmel_:
Reagierst Du nicht mit Deiner negativen Eigenschaft (Klammern), steigt beim Gegenüber die Neugier, weil Du früher ganz anders gehandelt hast.

Diese Taktik geht, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig auf. Man(n) verstellt sich (krampfhaft), um beim Gegenüber den Eindruck zu erwecken, man sei anders, als man tatsächlich ist. Man(n) tut so, als sei die Dame und ihre Aktionen einem wurscht, obwohl man in Wahrheit 24/7 über sie rumhirnt und hofft, dass sie sich melden wird.
Das kann funktionieren und kurzfristig bei ihr Neugier/Jagdtrieb/Egoverletzung auslösen, sodass sie sich irgendwann meldet... Aber spätestens, wenn man dann wieder zusammen ist/Kontakt, stellt die Ex fest, dass sich in Wahrheit ja gar nix geändert hat und der Mann natürlich immer noch genauso tickt, wie vor 2 Monaten.
Und das kurzfristig bei Ihr lediglich durch Schauspielerei entfachte (Neu-)Interesse ist genauso schnell wieder flöten, wie es da war.

18.09.2020 12:05 • x 1 #77


A


Wieso besucht sie mich auf der Arbeit?

x 3


Urmel_
Zitat von _Tara_:
Aber spätestens, wenn man dann wieder zusammen ist/Kontakt, stellt die Ex fest, dass sich in Wahrheit ja gar nix geändert hat und der Mann natürlich immer noch genauso tickt, wie vor 2 Monaten.

Da hast Du natürlich Recht. Aber da der Rat natürlich nicht lauten sollte, dass er weiter klammert, läuft es am Ende darauf hinaus, dass der TE an sich arbeiten muss, damit das Klammern aus Angst nicht mehr Teil seines Wesens ist. Oder anders: er muss seine Ängste in den Griff bekommen.

18.09.2020 12:50 • x 2 #78


G
Hallo Leute es gibt Neuigkeiten.

Nach 3 Wochen absolut keinen Kontakt, hab ich ihr geschrieben unter einem Vorwand. Sie hat noch eine Sackkarre von mir.

Ich bräuchte sie wieder und das sie mir fehlt.

Sie schrieb zurück und wir redeten noch mal über unsere Beziehung und ich versuchte sie zurück zu gewinnen und schlug ein Freundschaft Plus Ding vor.

Sie war sich nicht sicher und müsste drüber nachdenken da sie mich nicht verletzen will.

Am nächsten Morgen ist mir klar geworden das es dumm war und schrieb ihr das sie bitte die Sackkarre in den Hof stellen soll. Ich wollt ihr eigentlich aus dem Weg gehen.

Plötzlich klingelt das Telefon und wir telefonieren 3 Stunden lang. Das war das beste Gespräch was wir je über unsere Probleme geführt haben.

Sie fand es komisch das ich nicht mehr gekämpft habe als ich den Fernseher geholt hab.

Sie ist Nachtschwester und muss Nachts arbeiten. Sie fragte ob ich den am nächsten Morgen daheim wäre was ich bejahte.

Also Stand sie morgens bei mir vor der Tür. Ich packte sie und es ging direkt ins Bett. Wir hatten Wahnsinnig guten S.. Haben viel gekuschelt geküsst geredet und gelacht.

Die letzten 2 Tage schrieben wir viel was dann gestern Mittag langsam verebbte.

Wir wollen uns übernächste Woche nochmal treffen.

Jetzt frag ich mich sollte ich das wirklich machen weil ich ja doch noch Hoffnung hab oder denkt ihr das ist aussichtslos

01.10.2020 10:37 • #79


_Tara_
Zitat von Ganlin:
Sie hat noch eine Sackkarre von mir.
Ich bräuchte sie wieder und das sie mir fehlt.

Dir fehlte die Sackkarre?

Zitat von Ganlin:
Sie fand es komisch das ich nicht mehr gekämpft habe als ich den Fernseher geholt hab.

Was für ein Blödsinn.

Zitat von Ganlin:
Jetzt frag ich mich sollte ich das wirklich machen weil ich ja doch noch Hoffnung hab oder denkt ihr das ist aussichtslos

Ich würde Dir dringend empfehlen, das zu lassen. Denn mehr, als von ihr warmgehalten werden, bis sie einen anderen gefunden hat, wird das sicher nicht mehr werden. Je mehr Du Dich zu ihrer Verfügung hältst, desto unspannender wirst Du für sie werden.

01.10.2020 10:42 • x 1 #80


G
Ich weiß es nicht.....

Es hat sich alles so echt angefühlt und sie meinte auch das sie sich auf übernächste Woche freut am liebsten sogar direkt.

01.10.2020 10:54 • #81


G
Sind jetzt 3 Wochen ins Land gegangen und würde mich gern mitteilen wie es weiter ging.

Sie war bei mir und wir haben miteinander geschlafen wie ihr wisst. Eine Woche später brach sie sich den Zeh und bedankte sich bei mir für die Pantoffeln die ich bei ihr gelassen hatte und fing an mit Kusssmilie.

Am nächsten Morgen fuhr ich zu ihr und wir landeten wieder in der Kiste. Wieder sehr leidenschaftlich wieder sehr nah. Als ich dann sagte irgendwann müssen wir hier rüber nochmal reden. Sagte sie wenn da sich Gefühle bei mir aufbauen sollten wir das lassen. Ich sagte wir gucken jetzt erstmal Samstag.

Unsere Unterhaltungen bei WhatsApp waren danach mal warm mal kalt.

Wir verabredeten uns für Samstag das sie zu mir kommt und auch bei mir schläft.

Sie sagte Freitag Abend ab wegen dem Geburtag ihres Onkel.

Ich zeigte mich unbeeindruckt und sagte dann ist es so.
Wir machten was neues aus. Sie schlug Donnerstag oder Freitag vor. Ich sagte wenn Donnerstag, Freitag könnte ich nicht.

Sie stimmte zu war aber auch neugierig warum ich Freitag nicht könnte. Ich hätte gekonnt wollt nur selber entscheiden wann und mir nicht von ihr diktieren lassen.

Sie fragte ob ich eine neue Freundin hab was ich verneinte.

Dann Mittwoch Abend telefonieren wir spät Abends. Wieder ein super Gespräch. Und als ich meinte ich müsste in Bett weil ich meinen Sohn am nächsten Morgen in die Kita bringen musste.

Sie sagte stop warte

Ich fragte ja?

Antwort ich hab dich ja trotzdem noch lieb
Worauf ich antwortet ich dich auch.

Am nächsten Tag wollte sie mir dann wieder absagen weil sie ihrer Mutter am nächsten Morgen was helfen musste. Ich nahm es hin und meinte dann hab ich auch keine Lösungvorschlage. Nur um eine Stunde später von ihr geschrieben zu bekommen sie kommt doch. Als sie bei mir ankam kam sie von allein sofort auf mich zu und gab mir einen Kuss. Wir verbrachten die Nacht zusammen und es war wieder super schön.

Aber auch da wieder die Neugier nach einer anderen. Ich meinte sowas mach ich nicht mit 2 gleichzeitig zu schlafen.

Sie meinte dann wir müssten uns das schon sagen wenn wir mit anderen schlafen wegen der Verhütung.

Als ob ich mit ihr weiter machen würde wenn ich jemand anderen gefunden habe den ich liebe.

Ich schlug 2 Tage später ein Treffen nochmal vor und sie konnte nicht wegen der Arbeit.

Ich hörte mit meiner Bemühung auf und es waren 2 Tage funkstille. Ab da bekam ich dann 2 Tage nacheinander 2 lustige Videos ohne schwer Kommentar. Ich befand sie für lustig und das wars.

Mir stellen sich folgenden Frage.

Warum sagt sie sie hat mich trotzdem noch lieb. Warum kommt sie von allein auf mich zu und küsst mich und warum ist sie so hoch interessiert ob es eine neue in meinem Leben gibt.

Shittest?

24.10.2020 14:19 • #82


G
Ich schreibe das nur kurz zum Schluss.

Sie schrieb am gleichen Abend noch und wir hatten etwas smalltalk. Diesmal sagte zu mir du hast doch was laufen. Ich meinte gibt nix zu berichten was sie mir nicht glauben würde. Ich fragte worauf sie ihre These stützen würde. Sie meinte nur weil ich wieder mit Sport angefangen hab und gar nicht mehr nach S. fragen würde. Ich depp sagte ja dann komm doch vorbei. Sie meinte darauf hin sie sollte nicht da sie ein Date im November hat. Am Ende verabredeten wir uns für Freitag. Mittwoch beendete ich es aber dann vorher mit der Begründung das es nicht das ist was ich will. Und konfrontiert sie auch damit das mich verlassen hat obwohl sie mich noch liebt. Sie bestätigte das ganze.und ich sagte nur wenn du mich liebst und ich dich hätten wir eine Lösung gefunden.

Sie können es verstehen das ich das nicht mehr will und ich sollte mich melden wenn was ist oder ich bei irgendwas Hilfe brauch.

Seid letzte Woche Mittwoch funkstille.

Und die Moral von der Geschichte. Vorbei ist vorbei egal wie fest man sich dran klammert.

05.11.2020 17:44 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag