equiviva
Mitglied
- 1
im juli 2008 war ein neuer kollege in den betrieb gekommen.
ich fand ihn von anfang an interessant, aber er war verheiratet und daher nie einen weiteren gedanken wert.
wir hatten uns höchstens mal nett unterhalten, wenn man sich zufällig über den weg gelaufen ist.
zwischen juli 2008 und mai 2009 muss dann irgendwann die scheidung von seiner ersten frau gewesen sein.
juni 2009 war die geburt seines kindes mit der frau, die er anschließend (september 2009) geheiratet hatte, und mit der er noch zusammen ist.
--> gute umschlagshäufigkeit der mann
nun zu mir:
im juni hatte ich mich von meinem ex getrennt (unglückliche beziehung/ zu wenig gefühl von meiner seite aus),
und bin mit einer freundin zu einem festival gefahren.
dort hatten wir zufällig meinen oben erwähnten kollegen getroffen.
er holte gerade für seine frau und deren freunde was zu trinken.
nach diesem wochenende hatten meine kollege und ich mehr kontakt als zuvor.
fragten einander, was wir noch auf dem festival erlebt hätten, verstanden uns super und hatte ne menge verbalen spaß.
irgendwann verabredeten wir uns auf ein feierabend-b.
von mir aus war es ein normales treffen unter kollegen, was auch hätte in der öffentlichkeit/ biergarten o.ä. stattfinden können.
naja, er wollte wegen seiner umstände (seine worte) getratsche auf der arbeit vermeiden, und deshalb fand das treffen ohne mitwisser statt.
wie es so ist.
nach knapp 3monaten und einiger treffen unter kollegen, sind wir doch in der kiste gelandet.
seither treffen wir uns ca. 3mal die woche.
ich will aus diesem verhältnis raus!
ich merke, wie mir diese dreiecksbeziehung zu schaffen macht.
ich habe ein schlechtes gewissen gegenüber seiner familie,
merke aber andererseits wie sich gefühle zu ihm aufbauen. das fühlt sich alles so falsch an!
leider ist der letzte "trennungsversuch meinerseits" gescheitert, weil ich doch wieder nachgegeben habe.
ich würde ihn niemals vor die wahl ("sie oder ich") stellen,
aber: loslassen kann so schwer sein!