3

Verhältnis auf der Arbeit mit Kollege

F
Du mach mal eins, Schlaf drüber und lies dir deine Beiträge und Begründungen noch mal durch und lass sie wirken . . .

16.12.2012 22:58 • #31


S
hey ft,

lass es einfach - wenn man nix verstehen will, wird man auch nichts verstehen. Diese Geliebte will ein wenig rumjammern, weil sie nicht loskommt das ist es dann auch schon ... schuld ist ja ausschliesslich der fremdgängerische Kollege. Loskommen ... ob sie das will - da hab ich so meine Zweifel.

Wie die Erfahrung zeigt, haben Geliebte immer Recht und alle anderen sind Banausen

16.12.2012 23:40 • #32


A


Verhältnis auf der Arbeit mit Kollege

x 3


S
..... irgendwie ticken die alle seeehr ähnlich, diese Geliebten (gäähn)

16.12.2012 23:43 • #33


E
Wie ich hier schon so oft erwähnt habe, heißt es Dreiecksbeziehung!

Ich habe und werde niemals ihm die Schuld geben, sondern wir haben alle unseren Teil dazu beigetragen.

Die Affaire, die sich darauf eingelassen hat.
Der Betrüger, der scheinbar daheim auch nicht glücklich ist (warum geht man sonst fremd?).
Und der Betrogene, weil er ebenfalls seinen Teil dazu beiträgt, dass eine Beziehung in die Brüche geht.

Ihr macht ja nicht falsch!

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, was in den meisten (Ausnahmen bestätigen die Regel) der Beziehungen falsch gelaufen ist bzw. warum es überhaupt soweit gekommen ist?
Wäre doch auch mal ein Ansatzpunkt, oder?

Ich weiß, jetzt bekomme ich wieder Haue.*gähn*

Is´ mir wumpe, ich hab es mit ihm geklärt.
Er ist nicht glücklich in der Beziehung, ich nicht als Zeitfrau.

Viel Spaß hier noch!

17.12.2012 22:55 • #34


H
Hm,

ich mags mal so erklären:

Es geht hier nicht um seine Frau, und auch nicht um den Mann. Und weißt du warum? Die haben sich hier nicht gemeldet und um Rat gefragt.

Also können wir deren Situation und Umstände und Gründe für ihr Verhalten nicht kommentieren! Das können wir nicht beurteilen.

Aber DU hast dich hier gemeldet und um Rat gefragt. Es geht einzig allein um deine Situation und Darstellung und Verhalten!

Erst wenn du das mal verstanden hast, kannst du auch loslassen. Vorher wird das nix !

Alles Gute und Frohe Weihnachten dir auch!

18.12.2012 14:29 • #35


G
Zitat von equiviva:
Wie ich hier schon so oft erwähnt habe, heißt es Dreiecksbeziehung!

Ich habe und werde niemals ihm die Schuld geben, sondern wir haben alle unseren Teil dazu beigetragen.

Die Affaire, die sich darauf eingelassen hat.
Der Betrüger, der scheinbar daheim auch nicht glücklich ist (warum geht man sonst fremd?).
Und der Betrogene, weil er ebenfalls seinen Teil dazu beiträgt, dass eine Beziehung in die Brüche geht.

Ihr macht ja nicht falsch!

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, was in den meisten (Ausnahmen bestätigen die Regel) der Beziehungen falsch gelaufen ist bzw. warum es überhaupt soweit gekommen ist?
Wäre doch auch mal ein Ansatzpunkt, oder?

Ich weiß, jetzt bekomme ich wieder Haue.*gähn*

Is´ mir wumpe, ich hab es mit ihm geklärt.
Er ist nicht glücklich in der Beziehung, ich nicht als Zeitfrau.

Viel Spaß hier noch!


Es gibt da eine Sache bei der du falsch liegst. Es ist erst eine Dreiecksbeziehung, wenn auch drei Leute darüber bescheid wissen, dass sie in einer Dreiecksbeziehung stecken. Seine Frau denkt nämlich sie wäre in einer Zweierbeziehung mit ihrem Mann. Die Schuldfrage kannst du dann also bequem zwischen ihm und dir selbst aufteilen.

Es ist zwar richtig, dass sicherlich seine Frau beteiligt daran sein wird, dass ihre Ehe nicht mehr gut läuft, aber in dem Moment, wo er ihr das nie offenbart hat, geht diese Frau von einer intakten Beziehung zu ihrem Mann aus. Wüßte sie bescheid und hätte sich dennoch entschieden zu kämpfen oder unter den Umständen weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben, sähe die Sache anders aus.
Aber so ist es nicht, der Frau wurde weder gesagt, daß seiner Meinung nach die Ehe unglücklich oder gescheitert ist, sie hat keine Gelegenheit bekommen vielleicht etwas in ihrer Ehe zu ändern und sie hat nicht die Wahl bekommen ihn zu verlassen, weil sie von nichts weiß.

Der feige und unehrliche Part bleibt somit vollkommen an ihm und zum Teil auch an dir hängen. Wenn also von euch beiden niemand tätig wird, um die Situation zu ändern, dann seid auch ihr es, die weiterhin mit diesem feigen Charakter leben müßen.

Was das Loslassen betrifft unterscheidet es sich in keiner Weise von jeder anderen Beziehung und jedem anderen Problem, in dem keine Kinder involviert sind, hier. Leite eine Kontaktsperre ein, für dich. Gewinne Abstand und beurteile die Situation für dich neu.
Erkenne lieber deinen Selbstwert für dich neu und verschwende stattdessen nicht deine Zeit damit diese feige charakterlose Nuß von Mann vor fremden Leuten hier zu verteidigen.

Denn wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, nutzt er dich und auch seine Frau nur egoistisch aus und bringt weder dir, noch ihr damit auch nur ein wenig Respekt oder Liebe entgegen. Du läßt dich bloß massiv verarschen, von ihm und dir selbst. Wenn du das mal wirklich erkennst, weißt du auch instinktiv, daß du loslassen mußt.

18.12.2012 14:54 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag