Er ist plötzlich ausgezogen, als ich auf der Arbeit war

N
Hallo liebe Mitleidende,

Ich war 1,5 Jahre in einer Beziehung. Es gab tolle Zeiten, aber auch viel Streit. Wir sind sehr schnell zusammen gezogen. Wir fühlten uns vom ersten Tag an zueinander hingezogen. Konnten keinen Tag, keine Nacht mehr ohne den anderen. Ich mache es kurz: Er hat mir 1,5 Jahre erzählt, ich wäre seine Liebe des Lebens, er würde immer bei mir bleiben, wir haben uns vor 2 Monaten verlobt, er wollte mich heiraten. Nach einem Streit hat sich etwas verändert...ich habe es auch gespürt, ihn direkt drauf angesprochen, er meinte, es wäre nix. Ich musste dann am Samstag arbeiten, ich bekam gegen 17 Uhr eine WhatsAop Nachricht, dass er ausgezogen ist und es mit uns vorbei ist.....Es hat kein Gespräch stattgefunden zum Verständniss, bzw. Klärung. Meine wichtigste Frage: Wenn jemand wirklich liebt, zieht man dann aus? Geht man einfach? Ich habe gekämpft, anfangs, jetzt kann ich nicht mehr. Er zieht zurück un seine Heimat, weit weg von mir. Ich soll ihn besuchen kommen, möchte ich aber nicht. Mit dieser Distanz und meinem Schichtdienst ist keine Fernbeziehung möglich. Ausserdem habe ich eine
schulpflichtige Tochter. Jeder Kontakt nur über Whats App...jetzt bin ich geblockt. Hat er mich nur belogen?

24.07.2014 19:24 • #1


R
Ich denke nicht, dass er dich belogen hat. Alles war sicher zum Zeitpunkt so gemeint und gefühlt, wie es war.
Aber es kann sich in einer Beziehung auch vieles verändern. Du schriebst ja selbst, es gab viel Streit und ein größerer Streit schien dann der Auslöser gewesen zu sein.

Man liest hier viel von lebenslanger Liebe, von zusammen alt werden mit Mitte zwanzig usw. Das ist leichter gesagt, als dann auch getan. Das ist harte Arbeit, wenn es gelingt.

24.07.2014 19:33 • #2


N
Huhu, danke dir schon mal. Ich bin Ende 30 und er Anfang 40, ausgezogen ist er ohne Vorwarnung. Eine Woche vorher war ich noch Schatz und jetzt liebt er mich angeblich noch und vermisst uns. Eine Mediation lehnt er ab. Er haut ab ohne zu reden. Das war auch ein großes Problem, denn er konnte sich nicht selbst reflektieren und sieht seine Fehler nicht ein. In unserem Alter weiß man doch was man will....oder nicht? Urlaub muss storniert werden usw. Wir haben ein Haus und Garten mit Option Kauf...alles
aufgegeben, nun bin ich allein hier....LG

24.07.2014 20:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag