Kerbschen99
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Verlobter und ich, sind jetzt zwei Jahre bald drei Jahre Verlobt. Leider musste ich auf Grund meiner Ausbildung, ein halbes Jahr, nach der Verlobung, in eine andere Stadt ziehen, welche per Zug 6 Stunden, von ihm entfernt liegt.
Nun ist es so, dass er mich in den zwei Jahren in welchenn ich wegezogen bin, mich gerade mal 3 mal besuchen gekommen ist und das nicht mal für eine Woche.
Jedes Mal wen ich ihn drauf anspreche, ob er mal wieder zu mir kommt (was ich nicht oft tue, um ihn nicht zu bedrängen) wird er sofort unangenehm und meint dann, das er halt keine Zeit hätte 6 Stunden zu fahren, da er ja noch immer arbeiten müsse und so.
Zudem wüsste ich doch wie sehr er Zugfahren verabscheut und der ganze Weg zu mir sei mit dem Auto zu teuer usw.
Das verletzt mich echt, was ich ihm auch schon gesagt habe, doch dann weicht er mir meistens aus und meint das wahre Liebe auch über Distanzen halte usw. Und das ICH jeder Zeit zu IHM fahren könne.
Ich Besuche die Stadt in welche er wohnt, regelmässig, da da auch meine Familie und Freunde wohnen. Dennoch fände ich es toll wen auch er mal zu mir kommen würde.
Was soll ich nur tun? Bin gerade wirklich enttäuscht und könnte nur noch heulen