45

Wieso besucht sie mich auf der Arbeit?

N
Zitat von Ganlin:
Ich mach mir Gedanken ob das nur eine Panik Reaktion war und sie sich vielleicht bewusst wird das es ein Fehler war und wieder zurück kommt.

@T4U

Ja da hab ich sie leider auch mit eingeklammerr.....


Das wird außer Deiner Ex Dir hier niemand beantworten können. Man kann nur spekulieren. Ich vermute, dass die Trennung für sie gesetzt ist.

05.09.2020 08:59 • x 1 #16


Heffalump
Versprechen ist aber nur ein Wort, eben weil du nicht verlieren willst. Das tust du somit nicht für Dich und deswegen bringt es auf lange Sicht dir keinen Nutzen.

05.09.2020 09:00 • #17


A


Wieso besucht sie mich auf der Arbeit?

x 3


_Tara_
Klammern macht unattraktiv. Und wenn man seine Attraktivität erstmal eingebüßt hat, ist das meist unwiederbringlich.

05.09.2020 09:08 • x 1 #18


G
Ja dann werde ich wohl mein Leben ohne sie fortführen....

Ist für mich nur sehr hart weil auch sie vor 2 Wochen noch sagte wie sehr sie mich braucht und wie toll ihr Leben wäre.

Irgendwelche Ratschläge für mich?

05.09.2020 09:10 • #19


Heffalump
Zitat von Ganlin:
Irgendwelche Ratschläge für mich?

Woher kommt dieses unverhältnismäßige Klammern, Ideen?

05.09.2020 09:13 • #20


G
Ich weiß es nicht. Vielleicht weil mein Vater mich und meine Mutter damals verlassen hat und immer weniger Kontakt zu mir hatte bis am Ende nichts mehr.

Oder das mich in der Jugend nie eine wollte. Ich weiß es nicht.

05.09.2020 09:16 • #21


Heffalump
Wie alt warst du damals?

05.09.2020 09:16 • #22


G
4 Jahre. Am Anfang noch regelmäßiger Besuch.
Alle 2 Wochen alle 3 Wochen alle 4 Wochen und immer weniger. Mit 16 gar kein Kontakt mehr bis zu seinem Tod

Ich hoffen ja das sie es sich nochmal überlegt. Weil weder ich noch sie hatten nach eigenen Aussagen so eine gute Beziehung

05.09.2020 09:18 • #23


A
Zitat von _Tara_:
Klammern macht unattraktiv. Und wenn man seine Attraktivität erstmal eingebüßt hat, ist das meist unwiederbringlich.

So ist das!

Du solltest die Überschrift deines Themas ändern:
Wieso kommt sie zu mir auf die Arbeit

auch schlechtes Deutsch macht unattraktiv.

05.09.2020 09:21 • x 1 #24


Heffalump
Das kann durchaus einen Zusammenhang haben. Söhne sind oft am Vater orientieren.

Dazu muss man auch sagen, egal wie sehr du klammerst, zum Einen sind deine Frauen nicht dein Vater zum anderen, kann man die Vergangenheit ja nicht mehr ändern, egal wie man es dreht.
Und Verlust wird man im Leben immer irgendwie erleiden, wie man damit umgeht und zurecht kommt, ist eine Erfahrung die dich weiter bringt oder im Regen stehen lässt

05.09.2020 09:22 • #25


Zweizelgänger
Zitat von _Tara_:
Aha - und wie heißt es dann Deiner Meinung nach richtig, wenn nicht zu mir auf die Arbeit (-sstelle)? (es geht ja nicht um den umgangssprachlichen Ausdruck auf die Arbeit, sondern um das Pronomen)

Ja hast recht, kann man sagen, ist bei uns in Bayern aber nicht so gebräuchlich.

05.09.2020 09:55 • x 1 #26


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
ist bei uns in Bayern aber nicht so gebräuchlich.

05.09.2020 10:01 • #27


I
Könnte man den Titel des Threads bitte grammatisch korrigieren ?
Liest sich wirklich schräg.

Danke

05.09.2020 10:33 • x 1 #28


_Tara_
Da müssen wir wohl die @Forenleitung bitten, den Thread-Titel zu korrigieren...

Wie sieht/sah Dein Klammern denn konkret aus @Ganlin ?

05.09.2020 10:38 • x 1 #29


G
Ich würde das Thema abändern weiß aber nicht wie das geht.

Klammern hat sich geäußert das ich sie am liebsten jeden Tag gesehen hätte. Wenn sie mal nicht wollte hab ich dann geschmollt. Ich hab ihr nicht verboten irgendwo hin zu gehen oder was für sich zu machen aber vielleicht versucht ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Hab mich dann halt auch manchmal im Stich gelassen gefühlt. Hätte auch nie damit gerechnet weil bei uns alles so harmonisch war wenn wir zusammen waren. Das Problem für mich war öffensichtlich wenn wir nicht zusammen waren.

Wie gesagt es wäre alles nicht so hart wenn wir nicht die 2 Tage vorher so Harmonisch gewesen wären

05.09.2020 10:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag