Gefühle sind weg bei meiner Frau

D
Kann es sein das eine Frau rein aus selbstschutz und verletztheit sagt sie hätte keine gefühle mehr?

Ich weiss das ist sehr hypothetisch!

Grüsse

16.01.2012 10:14 • #1


A
ja, sicher - man verschanzt sich hinter einer maske - weil man sich schützen will - bei männern ist es oft genauso !

umgekehrt sagt man auch einem anderen, dass man ihn liebt ... obwohl es nicht wirklich so ist !

16.01.2012 10:22 • #2


A


Gefühle sind weg bei meiner Frau

x 3


D
danke!

Wenn überhaupt ist das dann eine chance von unter 1% das sie sich vielleicht doch nochmal auf mich einlässt

Grüsse

16.01.2012 10:31 • #3


L
Gut möglich....

Andererseits aber auch möglich, dass es tatsächlich so ist.

16.01.2012 12:23 • #4


B
Hallo Daniel ,
dass gleiche wie Du fühle ich im Moment auch ,aber ich glaube wirklich wir müssen los lassen,die Frage ob und wenn , zerbricht einen nur noch mehr .

16.01.2012 12:40 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag