HJKWBN
- 6
- 1
- 2
HJKWBN
rosaschuh
unbel-Leberwurs.
HJKWBN1
HJKWBN
unbel-Leberwurs.
Thommy75
unbel-Leberwurs.
HJKWBN
Jogi1969
Si911
Gorch_Fock
blackeyed
Zitat:trotzdem weint sie.
Gorch_Fock
Gast17
Zitat von HJKWBN:Sie sagte mir dass ich ihr immernoch sehr wichtig bin und wir immer durch unsere Kinder verbunden sind. Sie will mich auch nicht als besten Freund verlieren.
Zitat von HJKWBN:die anderen die 20 Jahre verheiratet sind meinten das wäre nur eine Phase.
Zitat von HJKWBN:Auch das mit dem Ausziehen. Auf der einen Seite denke ich das wäre jetzt das Beste. Auch damit ich ihr die Chance geben kann mich zu vermissen. Auf der anderen Seite habe ich Angst davor das raus auch raus ist.
Zitat von HJKWBN:Als sie mich im Auto sah fing sie sofort wieder an zu weinen.
Zitat von HJKWBN:Was jedoch für mich sehr schlimm war war die Distanz und dieses eiskalte. So kannte ich sie bisher noch nicht.
Zitat von HJKWBN:Meine Familie ist ich.
Zitat von HJKWBN:Wir haben einen kleinen Städtetrip nur für uns beide nach Berlin gebucht. Sie meinte wir könnten den ja trotzdem machen.
Zitat von HJKWBN:Ich habe eine Pasrtherapie vorgeschlagen. Aber sie meinte wenn bei ihr nichts mehr ist würde auch so eine Therapie nichts bewirken.
Zitat von HJKWBN:Wie gesagt geht meine Frau wieder Volleyball spielen. Dies ist eine gemischte Manschaft in der schon der eine oder andere attraktive Herr mitspielt. Mit einem schreibt sie auch öfter.