Guten Morgen,
Zuerst will ich dir sagen, dass die Anmeldung hier ein überaus wichtiger Schritt ist und ich das damals viel zu spät gemacht habe. Mal abgesehen von der Länge der Beziehung, sind unsere Geschichten zu 99 Prozent die selben. Keine Gefühle mehr, nur noch bester Freund, in Kontakt bleiben und und und. Bei mir sind es jetzt über 2 Monate und es herrscht absolute Funkstille. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist der räumliche Abstand extrem wichtig um mit der ganzen Sache klar zukommen. Die ersten Wochen werden leider noch sehr schwer, pass also auf dich auf und vor allem esse etwas (Ich habe in 4 wochen 12-13 Kilo deswegen verloren - bekam einfach nichts runter). Wann ist denn der Berlin Trip? Sollte er nicht in allzu naher Zukunft sein, ist es vielleicht garnicht mal so schlecht. Ich hatte am anfang 4 Wochen absolut keinen Kontakt, war aber der überzeugen Sie würde zu 100 Prozent wieder kommen. Erst als wir noch 2mal was nachKontaktsperreunternahmen und sah wie sie sich gegenüber mir verhalten hat, erkannte ich das es die Realität ist, dass sie nicht mehr wieder kommen wird. Seit dem ist es mir viel leichter gefallen abzuschließen.
Gehst du auch einem Hobby nach? Lass nicht nur sie ihren Sachen nachgehen, sondern melde dich selbst im Fitnesstudio an oder dergleichen - Gibt nichts besseres, wenn man mal auf andere Gedanken kommen will
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, hier im Forum sind wir alle Gleichgesinnte und deshalb für dich da