BeHo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Frau hat sich nach 12 Jahren von Mir getrennt und unsere gemeinsame 11 jährige Tochter mitgenommen.
Wir hatten ein gemeinsames Haus welches nun verkauft wird.
Mittlerweile sitze ich alleine in einer kleinen Wohnung und weiß zum Teil nicht wie ich das verkraften soll.
Ich habe immer noch Gefühle für Frau und Kind, auch unser Heim fehlt mir sehr.
Sicher muss ich mir Vorwürfe machen weil ich mit allem beschäftigt war und dabei die Beziehung zu meiner Frau vernachlässigt habe. (Beide Berufstätig)
Ich muss auch erwähnen,das meine Frau 3 Kinder mit in unsere Ehe gebracht (2 sind aus dem Haus) hatte bei denen ich Probleme hatte sie anzunehmen.
Letztendlich haben wir es beide nicht Geschafft offen über unsere Gefühle und Probleme zu sprechen.
Meine Frau hatte sich dann anderweitig Hilfe gesucht (Selbsthilfe Gruppe, Freundinnen)
Nun sitze ich hier mit 59 Jahren (Frau ist 14 Jahre jünger) und mache mir auch Sorgen um meine Zukunft.
Viele Gefühle und Szenarien gehen mir durch den Kopf, von Liebeskummer, Trauer Angst,Sorgen aber auch oft der Gedanke was wenn Sie bald jemanden anderen an Ihrer Seite hat. . kaum auszuhalten.
Ich möchte wieder Glücklich und zufrieden mein Leben leben, wie sind eure Erfahrungen wie habt ihr das hinbekommen?