Paula90
Gast
Zum Verständnis: unsere Beziehung war von Beginn an nicht leicht. Es ging nach dem ersten kennenlernen alles sehr schnell. Aber eine Beziehung wollte er trotzdem nicht, weil er noch an seiner ex hing. Nach vielen Streitereien deswegen und einer Pause haben wir uns doch wieder angenähert und er wollte tatsächlich mit mir zusammen sein. Wir waren glücklich, aber die streitereien hielten an. Es ging immer um relativ belanglose Dinge, die sich super schnell aus der Welt schaffen ließen, wie, warum stellt er mich seinen Eltern nicht vor, warum muss er derartig viel arbeiten, etc. nur leider führten diese Streitigkeiten bei uns immer zur Eskalation. Trotz der Streitigkeiten hatten wir eine tolle Zeit. Letztes Wochenende haben wir meinen Geburtstag nachgefeiert und er hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Wir hatten so ein unfassbar tolles Wochenende. Doch leider offenbarte er mir kurz danach, dass er sich tatsächlich mal eine Woche freigekommen hat. Anstatt die Zeit aber endlich mal mit mir zu verbringen wollte er mit seinen Eltern wegfahren. Dadurch war ich sehr gekränkt weshalb wir uns wieder gestritten haben. Zuerst eskalierte der Streit nicht. Als er allerdings zu mir kam und ich keine Zärtlichkeiten mit ihm austauschen wollte, ist er explodiert und hat unsere Beziehung in Frage gestellt. Er war dann letzte Woche vor dem Urlaub bei mir und wollte alles beenden. Allerdings habe ich ihm angemerkt dass er furchtbar unglücklich über seine Entscheidung ist, was dadurch bestätigt wurde, dass er nochmal sehr zärtlich zu mir war und mich quasi die ganze Zeit in den Arm genommen hat. Ich frage mich nun wie passt das zusammen? Wie kann er erst noch einen grandiosen Geburtstag zelebrieren und tolle Tage mit mir haben und nur wenig später ist es auf Grund solch eines Streits vorbei? Zuerst tut er noch so als würde er mich lieben und nur Tage später sagt er, dass er mich nie richtig geliebt hat? Ich verstehe das nicht...es macht mich wirklich fertig und ich weiß echt nicht wie ich das ertragen soll und würde gerne Eure Meinung dazu hören
Zudem will er am Sonntag nochmal vorbei kommen, um mit mir zu reden und mir alles ins Gesicht zu sagen...meint ihr ich hätte eine Chance seine Entscheidung zu kippen?