Wie soll ich das verkraften?

L
Zitat von Paula90:Ich muss auch zugeben, dass ich mir tatsächlich vorgenommen hab nochmal mit ihm zu verhandeln. Es lässt meine Gedanken einfach nicht los und ich bin nicht in der Lage ihm das alles zu glauben, denn wie gesagt waren super schöne Momente noch kurz vorher. Er meint verlieben und liebe ist nicht das gleiche und dem stimme auch voll zu. Aber liebe Bedarf auch einfach Zeit und verliebt sein ist doch schonmal eine gute Basis.


Ach Paula, statt sich was vorzumachen und sinnlose Gespräche in der Hinsicht zu führen, solltest du dich lieber auf die Suche nach deinem Selbstwertgefühl machen.

Er war am Anfang nicht über seine Ex hinweg und ehrlich gesagt, glaube ich dass er sich mit dir nur abglenkt hat, um den Schmerz nicht so durchleben zu müssen, wie man das halt mal machen sollte.

Da war auch nix mit verliebt, zumindest lese ich das keineswegs raus. Vielmehr lese ich raus, dass der Funke einfach nicht übergesprungen ist. Schöne Momente, schön und gut, habe ich allerdings auch mit Freunden, Familie und sogar mit denen die mir weniger am Herzen liegen?!
06.10.2016 16:50 •

Gast0001
Zitat von Paula90:Hi Gast,
stimme dir vollkommen zu, dass auch zwei mal die Woche ausreichend ist. Mein Problem daran war lediglich, dass es immer nur sehr kurze Treffen waren, weil es nötig war zeitnah schlafen zu gehen. Also da bleibt doch dann keine Zeit den anderen besser kennenzulernen und über wichtige Dinge in Ruhe zu sprechen.
Und ja wir sind beide 26.
und natürlich muss eine Beziehung Spaß machen, sonst wäre sie ja sinnlos. Ich glaube auch, dass das zur Trennung geführt hat. Er hatte zu wenig Freude daran, auf Grund der andauernden Streitigkeiten. Ist mir ja jetzt auch bewusst, nur leider kommt die Einsicht wahrscheinlich zu spät

Du magst Deine Gründe ja gehabt haben. Wenn er jetzt sagen würde, dass wenn Du Dich änderst, er es noch einmal probieren will - denkst Du, dass sich das dann auch Dauer auch ändern wird bei Dir? Ich denke für den Moment vielleicht, aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Du das nach Monaten dann auch tatsächlich immernoch so hinnehmen kannst. Da bist Du vielleicht einfach anders als er…
06.10.2016 16:58 •




Ähnliche Themen


Top