Charlie333
Gast
ich bin Charlie 27 Jahre alt und war mit meiner 21 Jährigen Freundin 4 Jahre zusammen.
Diese hat mich vor 5 Wochen von jetzt auf gleich verlassen.
Nach langem hin und her haben wir entschlossen ein neuanfang zu starten. ganz langsam
Bei der aussprache sagte sie mir, dass sie in der zeit wo wir getrennt waren mit jemand anderen geschlafen hat. Mit wem es war hat sie mir nicht gesagt, weil ich diese Person anscheinend kenne, der s. aber sehr schlecht war und sie es zutiefst bereut.
3 Personen kommen für mich zur Auswahl. Ganz ehrlich will ich es garnicht wissen, denn dann kann ich für nichts garantieren. Die 3 Personen kennen uns beide und ich finde diese eine Person hat das schamlos ausgenutzt.
Nur wie soll ich damit umgehen? Die liebe habe ich nie aufgegeben, aber dieser s. mit einer anderen person geht mir nicht aus dem kopf. Sie meinte wir sollten die letzten 5 Wochen vergessen und sie hat mich gebeten es keinen zusagen.
Wie soll ich das aus meinem Kopf kriegen? Ist ja nett, dass sie mir alles gesagt hat,aber ich muss erstmal damit klar kommen.
Vorallem sie hat noch kontakt mit dieser personen. Ich nicht mehr, weil diese personen nichts von mir wissen wollen, weil ich diese unterstellt habe das diese schuld an dem beziehungsaus waren.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar ratschläge geben.