Avanade
- 17
- 1
- 11
Avanade
rudi333
Avanade
Hansl
Zitat von Avanade:Aber ich kann mit diesem ohne was zu erklären einfach weg sein so schwer umgehen.
Zitat von Avanade:Ich hätte nur statt Ungewissheit einfach nach der Zeit klärende Worte erwartet.
Islantilla
Susanna
alleswirdbesser
Zitat von Avanade:Ich würde es ja Verstehen wenn er anruft und sagt: er will nicht mehr und aus jetzt.
Claudia1982
Avanade
alleswirdbesser
Zitat von Susanna:@Hansl Selbstverständlich hat sie ein Recht auf klärende Worte. Hier handelt es sich nicht um einen ONS, sondern um eine 6jährige ...
Avanade
Zitat von Claudia1982:Was gibt es denn zu klären? Jedesmal wenn seine Frau dahinter kommt, lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel und taucht unter. Haben sich ...
6rama9
Zitat von Susanna:Selbstverständlich hat sie ein Recht auf klärende Worte. Hier handelt es sich nicht um einen ONS, sondern um eine 6jährige Zweitbeziehung.
Zitat von Avanade:er hat aber diesmal von sich aus gleich geschrieben, dass es eskaliert ist, nicht kommunizieren kann
Zitat von Avanade:Ich hätte nur statt Ungewissheit einfach nach der Zeit klärende Worte erwartet
Avanade
Zitat von 6rama9:Ich bewundere immer die Hellsicht mancher Foristen, die ohne Erwähnung durch TEs sogar die genaue Dauer einer Beziehung wissen. Sollte da jemand mit ...
Gorch_Fock
Cary