203

Das Ende verkraften

Hansl
Zitat von Susanna:
Deinem Forengrund

Der Forengrund bin ich selbst.
Ansonsten darfst Du gerne Geschichten erzählen, wenn es befreit.
Danke , daß ich nun nicht mehr zum Psychologen muss, Du mir endlich erklärst wer ich bin, was mir passiert und passierte.
Auch Du meinen für Dich Forengrund so toll erfasst.
Jedoch denke ich, Du meinst eine andere.
Denn meine heißt nicht Forengrund, sondern trägt einen anderen Namen.
Einen schönen Namen.

Auch freue ich mich für Deine Familie.
Dein Mann und Deine Kinder können sich glücklich schätzen eine so erfolgreiche und glückliche Ehefrau und Mutter zu haben

Ja, ja . Ich bin halt ein Mann.
Das triggert.

20.11.2023 03:50 • #91


BrokenHeart
Einer Person jahrelang nach zutrauern, mit der niemals etwas war, ist auch sehr speziell

20.11.2023 05:37 • x 1 #92


A


Das Ende verkraften

x 3


E
@Gorch_Fock

So ist es aber trotzdem oft nicht. Wenn man jedes Mal nur die fürs Bett gewesen wäre und mehr nicht, würden sich aus manchen Affärengeschichten nicht Freundschaften entwickeln, wo man sich gegenseitig unterstützt usw und wo es definitiv um nix anderes mehr geht.

So eine Affäre kann weitaus sehr viel mehr sein als rein raus

20.11.2023 08:37 • x 1 #93


S
@Susanna

Zitat von Susanna:
Einseitige Liebe ist keine Liebe.

Wer hat das festgelegt?

20.11.2023 09:02 • #94


Brennessl
liebe avande, falls du hier noch liest...

Zitat von Avanade:
Und ja ich habe ein paar Dinge die ich ihm eben auch gerne zum Abschluss noch gesagt hätte, dass ich aber eben jetzt nicht mehr kann. Und das finde ich schade.


verstehe ich .

kannst du nicht irgendwie los werden was du noch zu sagen hast? vielleicht in briefform?

ich weiß es ist nicht das gleiche wie ein persönliches gespräch, aber wenn etwas so stark auf der seele lastet und man das gefühl hat es dringend rauslassen zu müssen, halte ich es für wichtig den dampf abzulassen.

schreiben finde ich ist immer gut, du könntest für dich selber etwas verfassen und dann überlegen was du damit machst.


wenn dein leidensdruck wegen dem fehlenden abschluss zu groß wird, würde ich mich irgendwie darum bemühen eine lösung zu finden. manche dinge müssen einfach raus.


ich wünsch dir alles gute!

20.11.2023 12:00 • x 2 #95


L
Zitat von Avanade:
Mir ist klar, dass durch mein bescheuertes Verhalten bei ihm wahrscheinlich jetzt alles dicht ist.

*Prust* Durch Dein bescheuertes Verhalten. Mannoman der hat sich aber echt richtig gut an die Angel bekommen.

Ich bin schockiert, wie wenig Stolz und Selbstliebe manche Frauen im Leib haben. Das ist so traurig. Wie FastFood behandelt zu werden und da noch mitzumachen?!

20.11.2023 13:52 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag