caramell
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
eigentlich weiß ich garnicht was ich will. Vermutlich einfach meinen Kummer von der Seele schreiben.
Vor drei Tagen ist meine Affäre mit meinem Arbeitskollegen aufgeflogen und hat ein Ende gefunden. Ich kann nicht sagen, dass ich darüber traurig bin. Ich wollte die Tatsache schon lange ansprechen, hatte ständig ein schlechtes Gewissen, konnte meinen Kollegen aber nicht aus dem Kopf kriegen und wusste nicht wie ich das Thema Zuhause anfangen sollte.
Gestartet hat es im März, als ich meinen neuen Job begann. Wir fanden uns gleich nett, hatten wochenlang intensiven Blickkontakt bis es wegen einer Kollegin auch privat über Whatsapp zum Kontakt kam und dann kam irgendwie eins zum anderen. Es hat Wochen gedauert bis es den ersten Kuss gab und danach nochmal ewig bis zum ersten Sex, aber dann trafen wir uns regelmäßig mindestens einmal die Woche. Nicht nur zum Sex, sondern auch für Unternehmungen, wir waren beide verliebt.
Ich bin verheiratet mit Kind und er lebt schon weitaus länger mit seiner Freundin kinderlos im gemeinsamen Haus.
Wir wollten beide gern dass mehr draus wird, aber irgendwie passte es menschlich nie super gut. Verbunden hat uns diese wahnsinnig intensive körperliche Anziehung und dann der wunderbare Sex. Traurig aber wahr.
Mit meinem Mann Zuhause lief es schon lange nicht gut und der Sex war von Beginn an langweilig und selten. Daran war allerdings hauptsächlich ich Schuld. Er und ich sind uns sehr ähnlich, daher kam es auch nie zu irgendeiner Aussprache darüber was wir wollen.
Mein Kollege ist ein komplett anderer Mann. Er sagt was er denkt, was er will und zieht es einfach durch. Bei ihm habe ich gelernt darüber zu sprechen was ich will und gemerkt was mir Spaß macht. Ich kann das nicht bereuen, es war einfach zu gut. Abgesehen vom Sex haben wir viel unternommen und er konnte auch lieb sein und es war immer schön, aber richtig unterhalten (über normale Themen eben) konnten wir uns nie. Außerdem war er oft eingeschnappt wegen Kleinigkeiten und strafte mich dann absichtlich mit Kontaktentzug. Wir haben uns mehrere Male heftig gestritten, er war dann oft unfair und beleidigend.
Ich wurde immer unsicherer ob das ganze eine Zukunft haben kann und das schlechte Gewissen nahm zu, weil es bei meinem Mann komplett andersherum war. Schlechter Sex, aber sonst quasi beste Freunde. Gleiche Ansichten, viel zu reden über alles mögliche (eben bis auf Sex und unsere Beziehung). In der Zeit der Affäre hatte ich keinen Sex mit meinem Mann und er hat natürlich schon was geahnt.
Nachdem mein Kollege erneut zickte weil ich eine Entscheidung forderte und es so nicht weiter laufen lassen wollte, stritten wir uns tagelangelang und das ganze flog auf.
Mein Mann hat mir verziehen (bzw. will die Beziehung weiterführen und daran arbeiten, wenn ich mich für ihn entscheide). Ich will das wirklich versuchen. Wir wissen beide woran es lag und was falsch gelaufen ist, aber es fällt mir schwer darüber hinweg zu kommen wie sehr ich den Kollegen mag. Ich bin mir sicher das ist normal. Ich habe Liebeskummer, es ist eine Trennung, auch wenn es eine Affäre war. Trotzdem habe ich Angst, dass ich vor allem den Sex zu sehr vermissen werde. So sehr habe ich noch nie einen Mann gewollt, noch nie solchen Spaß am Sex gehabt. Klar kann das mit meinem Mann auch was werden wenn wir uns beide bemühen, aber den anderen finde ich eben wunderschön. Ich weiß dass sich das schrecklich anhört!
Abzuwarten bleibt auch wie es auf der Arbeit wird. Diese Woche habe ich Urlaub, danach werden wir wieder jeden Tag zusammen arbeiten. Klar, schön doof sagt ihr jetzt. Selbst Schuld.
Wir arbeiten zwar nicht direkt zusammen, aber wenn gerade Nichts los ist sitzen wir als Team alle in einem Raum.
Wie gesagt, ich weiß eigentlich nicht was ich hier will, aber das musste einfach mal raus.
Danke