153

Affäre und das Ende

Andy17


2172
3803
Fair ist so eine Sache, wenn man seinen Partner betrügt und so demütigt. Allerdings hat sie ihm die Affäre gestanden, nicht aber, dass sie ihn nicht mehr liebt.
Aber du hast recht, die Trennung kann besser verlaufen als manch andere.

22.08.2019 21:21 • x 1 #91


Solenn


93
3
93
Zitat von Andy17:
Fair ist so eine Sache, wenn man seinen Partner betrügt und so demütigt. Allerdings hat sie ihm die Affäre gestanden, nicht aber, dass sie ihn nicht mehr liebt.
Aber du hast recht, die Trennung kann besser verlaufen als manch andere.


Du hast auch Recht- sie hätte in dem Moment, als sie merkte, dass was in der Ehe fehlt, gleich das Gespräch suchen sollen. Ich glaube, sie konnte es zunächst aber nicht so recht einordnen.

22.08.2019 21:34 • x 1 #92



Affäre und das Ende

x 3


JetztGöttin

JetztGöttin


335
697
Zitat von Solenn:
Du hast auch Recht- sie hätte in dem Moment, als sie merkte, dass was in der Ehe fehlt, gleich das Gespräch suchen sollen. Ich glaube, sie konnte es zunächst aber nicht so recht einordnen.


Das schrieb ich auch schon mal in ähnlicher Form, dass mir irgendwie das konsequente Einfordern von Lösungen zu dem Thema abgeht. Aber ich denke auch, dass caramell aufgrund ihres Alters auch nicht in das übliche Schema F Affäre passt (sofern es dass überhaupt gibt). Ich hoffe wirklich sehr, sie hat sich nicht durch die teilweise wirklich üblen Kommentare verschrecken lassen. Liebe @caramell bitte schreibe weiter hier. Du hast einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan und es gibt Leute hier, die Dir gern weiter zur Seite stehen und Dir helfen möchten einen Weg aus dem Dilemma zu finden.
@Andi @ Solen : Danke

22.08.2019 22:10 • x 4 #93


Andy17


2172
3803
@caramell
Ich glaube auch, dass du es packen kannst. Niemand möchte wohl in deiner Haut stecken.

23.08.2019 06:42 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag