Zitat von caramell:Ständig fragt er mich auch was er ändern soll an seiner Optik und dass er jetzt Sport machen will usw und versteht dabei nicht, dass es daran garnicht liegt
Natürlich liegt es nicht daran, sondern daran, dass du ihn nicht liebst (auch wenn du dir das einreden willst). In jeder deiner Zeilen kommt das völlig klar zum Ausdruck und du sagtest es ja auch schon sehr explizit:
Zitat von caramell:Mit meinem Mann Zuhause lief es schon lange nicht gut
Und es lief nicht nur nicht gut, sondern der 6 war zudem noch eine Katastrophe:
Zitat von caramell:der S. war von Beginn an langweilig und selten.
Jetzt mal ganz ehrlich... du musst doch selbst schon erkannt haben, dass ihr keinerlei Zukunft habt. Wie soll das denn in Zukunft laufen? Jeden zweiten Tag Pflicht-6, damit er dir verzeiht. Ständige Kontrolle seinerseits (weil er natürlich merkt, dass du nicht voll bei hm bist). Jobwechsel deinerseits oder wieder Vollzeit-Mama, weil er dich nicht in seine Nähe lässt? Und das sind ja nur die Dinge, um den miesen Stand der Ehe vor der Affäre wieder herzu stellen (
Mit meinem Mann Zuhause lief es schon lange nicht gut ).
Du hast die Karre in den Dreck gefahren und sie wird da nicht mehr rauskommen. Das ist sonnenklar. Die einzige Frage ist, ob ihr euch jetzt trennt oder die Leidensgeschichte erst in 2 oder 3 Monaten beendet wird, wenn es für beide Seiten untragbar wird. Was denkst du, wie lange dein Mann warten wird, bis er seiner 6-uell erwachten Frau beweisen kann, dass er genauso gut im Bett ist, wie sein Nebenbuhler? 1 Woche? So lang gebe ich ihm Zeit, dann hast du um des lieben Frieden willens eingewilligt oder bist ausgezogen.
Zitat von paulaner:Aus meiner Sicht ist eure Ehe am Ende.
Ich glaube da gibt's keine zwei Meinungen zu.
Zitat von caramell:Ich bin nicht hässlich, aber durch extremes Mobbing in der Schule und Probleme Zuhause in der Kindheit kämpfe ich halt immernoch mit meinem Selbstbewusstsein.
Da wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Therapie.