Zitat von caramell:Ich kann und will jetzt nicht einfach weitermachen wie bisher. Ich weiß nicht warum.
Sag ich doch... eure Ehe ist durch. Er wird das auch noch realisieren, spätestens dann wenn du ihn wieder lustlos ran lässt. Es ist doch offensichtlich, dass du bei ihm nie zu einer Rakete im Bett wirst. Vielleicht ist dein Mann so bedürftig, dass er das geringere Überl an deiner Seite statt eines Lebens alleine vorzieht. Das ist dann die kommenden 30 Jahre nahe an der Höchststrafe für euch beide.
Zitat von caramell:Total fies, er ist derjenige den ich verletzte habe und nicht umgekehrt, aber es geht einfach nicht. Am liebsten würde ich abhauen für 1-2 Wochen.
Du warst und bist halt immer noch auf einem Ego-Trip. Ich denke du wirst nach der Trennung kleinere Brötchen backen.
Zitat von Gartenfee17:Warum hast du deinen EM geheiratet, wenn du ihn nicht attraktiv findest?
Durm prüfe wer sich ewig bindet...
Zitat:Ich hätte auch lieber, dass er tobt.
Das reinigende Gewitter wird es nicht geben. Ich vermute mal, dein Mann hat subtilere Mittel im Köcher.
Zusammenfassend muss man echt sagen: Du hast sowohl Affäre als auch Ehe ganz schön an die Wand gefahren. Da frage ich mich wirklich, ob du dein Hirn die letzten Monate völlig ausgeschaltet hattest. Irgendeinen Plan sollte man in Leben schon immer haben.
Zitat:Was soll ich denn tun? Vorspielen es wäre Nichts? Gleich mit ihm in die Kiste springen und ihm erzählen, dass es ach so toll war? Dafür kennt er mich zu gut.
Vorher das Hirn einschalten wäre sinnvoller gewesen. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrezung und wahrscheinlich um eine faire und saubere Trennung.