Susanna
- 2147
- 2604
Susanna
Zitat von 6rama9:Ich bewundere immer die Hellsicht mancher Foristen, die ohne Erwähnung durch TEs sogar die genaue Dauer einer Beziehung wissen. Sollte da jemand mit einem Zweit-Nick seinen eigentlichen Foren-Grund beschrieben haben? ...
Avanade
6rama9
Zitat von Susanna:Du hast recht, da steht einige Jahre und nicht 6. - Aber WAS vermutest Du da? Ich soll meinen Forengrund beschrieben ...
Avanade
Gorch_Fock
6rama9
Zitat von Susanna:Das gebietet der ganz normale Anstand unter Menschen
Zitat von Avanade:Sondern weil man (oder ich - auch in meinem Umfeld) das einfach macht.
Avanade
Brightness2
Zitat von Avanade:Es war sowas wie eine zweite Beziehung für uns (also nix geheimnisvolles, jeden Tag gesehen, ich kenne seine Freunde, Teile der Familie).
Zitat von Avanade:2021 kam seine Frau dahinter. Dann kontaktabbruch.
Zitat von Avanade:Die Gefühle sind wirklich sehr stark.
Zitat von Avanade:Er kann sich aus finanziellen Gründen schwer trennen.
Zitat von Avanade:Wir haben uns verliebt.
Zitat von Avanade:Ich habe echt ein Thema mit abschließen.
Zitat von Avanade:Ich würde es ja Verstehen wenn er anruft und sagt: er will nicht mehr und aus jetzt.
Zitat von Avanade:Aber ich kann mit diesem ohne was zu erklären einfach weg sein so schwer umgehen.
Zitat von Avanade:Ich wollte nicht die Historie ausrollen, sondern mich einfach austauschen, vielleicht den ein oder anderen Tipp abholen, wie ich für mich am besten damit umgehen kann, dass wir eben keinen - eben in meinen Augen anständigen Schlussstrich nach all den Jahren ziehen.
Avanade
Zitat von Avanade:@Gorch_Fock Leider nein, das stimmt so nicht. Weder mit den Feiertagen noch mit den Urlauben. Und ich habe weder ein Gewissens Problem noch sonst ...
Richeza
Gorch_Fock
Avanade
Avanade
Feli2024
Zitat von Avanade:Und ja ich muss einen Weg finden um mir selbst klar zu machen, dass auch ein nichts sagen eine Message ist!
ElGatoRojo
Zitat von Avanade:Aber nicht weil ich ein Recht hätte oder was auch immer.
Sondern weil man (oder ich - auch in meinem Umfeld) das einfach macht.