Rose124
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Gestern hatten wir nach 5 Monaten Trennung eine gemeinsame Aussprache die mir aber nicht viel gebracht hat außer noch mehr Schmerz , Kummer und Kopfkino.
Er hat jetzt seit zwei Wochen einen neue Beziehung mit einer Freundin von ihm .
Ich kann es nicht verkraften . Es schmerzt einfach und tut so verdammt weh.
Unser Beziehung war nicht einfach . Die ersten 4 Jahre waren wirklich wunderschön , nur als unsere Tochter kam wurde alles etwas schwieriger . Wir hatten kaum Zeit füreinander , Intimität wurde weniger , unserer Gespräche wurden weniger . Dafür wurden die finanziellen Probleme mehr , Briefe haben sich gehäuft , und der Stress immer mehr . Ich war die ersten 6 Monate zuhause und habe wirklich alles gemacht für beide . Ich kam leider immer wieder zu kurz . Leider habe ich gemerkt , dass er viel lieber sein altes Leben weiter führen wollte . Raus gehen , trinken gehen. Ich war einfach ausgelaugt und es musste sich ja auch erstmal einspielen alles .
Dann hat er einen neuen Job im Supermarkt bekommen und ich ging an in einer Eisdiele zu arbeiten in meiner Elternzeit. Er hatte immer spätschichten und ich war wie immer mit allem alleine . Ich wurde immer genervter . Er hat einfach immer alles stehen und liegen lassen . Er hat mich nicht mehr so gesehen wie früher . Wir konnten einfach nicht mehr raus gehen , ich musste mich um alles kümmern ob Versicherungen , wie die kleine untergebracht wird und um so mehr habe ich gemeckert . Ich habe ihn wirklich von ganzen Herzen geliebt und manchmal denke ich mir auch ich habe übertrieben mit vielen . Aber ich wollte das er genauso Verantwortung übernimmt wie ich . Ich hatte dann zwei Jobs und der Stress wurde immer mehr . Ich habe immer alles getan und gemacht , sobald er angerufen hat habe ich gesprungen .
Bis es dann im August 2019 zum großen Streit kam . An den gesagten Samstag waren wir eingeladen . Erst hieß es das er alleine eingeladen ist zum Geburtstag und habe mich schon gewundert ok , habe ich akzeptiert. Danach hieß es nein komm mit .
Ich war erst arbeiten , habe mich dann um den Haushalt gekümmert , weil es war Sommer und die zwei Jobs haben mich fertig gemacht ! Er wollte nur Geschenke verpacken fahren und war ab 12 Uhr weg . Nach 3 Stunden habe ich ihn angerufen und mal gefragt wo bist du , ich komme gleich . Ok .
Dann kam er nach Hause und ich war im Badezimmer und habe alles sauber gehabt.
Dann ist es so eskaliert das ich gesagt habe ich bleibe zuhause !
Er so komm mit bitte . Dann meinte er jetzt Bügel mal meine Sachen und ich wollte gerade duschen gehen . Und ich so ich stehe mit einem Bein in der Dusche kannst du nicht kurz selber Bügel . Da war ganz vorbei . Er ist alleine gegangen und weg war er . Seit dem 10.08.19 sind wir getrennt . Ich habe versucht zu kämpfen ich so komm zurück , lass uns nicht mehr streiten . Jetzt hat er nach fünf Monaten Trennung eine neue Freundin und gestern in der Aussprache sagte er mir dann er hat keine Gefühle mehr für mich , aber ich werde immer eine besondere Frau in seinem Leben bleiben und ich seine erste große Liebe war .
Und wir einfach respektvoll für unsere Tochter umgehen müssen . Jetzt hat er eine Krankenschwester , die gutes Geld verdient und sich auffallend kleidet und auch viel verreist und macht uns tut und er keine Verpflichtungen hat . Ich will sterben , ich kann nicht mehr ! Ich durfte 6 Jahre mit ihm durch die sch. gehen und sie darf jetzt nur die schönen Dinge machen .