Gefühle?

E
Hallo all Ihr Lieben da draußen,

ich möchte euch schreiben und berichten, wie merkwürdig Gefühle sein können.

Bitte nicht lachen, aber es ist diesmal gar nicht so schlimm.
Vielleicht fand die Trennung (auf Zeit) schon früher statt.
Ich kann mit der neuen Situation ganz bewußt umgehen. Ja, ich wollte nicht wieder in dieses schwarze Loch fallen. Das heißt nicht, dass ich nicht traurig bin. Bin ich sehr. Ich gehe aber anders damit um.
Ich denke viel an ihn. In meinem Herzen hat er seinen Platz. Der Kampf zwischen Herz und Verstand befindet sich irgendwie auf einer anderen Ebene. Klingt nicht so toll, ich kann es aber nicht beschreiben.
Z. B. antworte ich nicht auf SMS`s - war mir vor einigen Wochen immer ein Bedürfnis. Oder eine Antwort zu erhalten, das war auch sehr wichtig für mich. Im Moment nicht.
Ich genieße es, Chips zu futtern, eine schöne DVD zu sehen, zu lesen.
Und ich habe auch gelernt, zu weinen, wenn es sein muss.
Bin ich Gefühlskalt geworden?
In unsere Wohnung ist auch eine andere Ruhe eingekehrt.
Meine beiden Ableger sind wunderbar! Sie streiten wenig und fordern im Moment nicht meinen 100%igen Einsatz.
Wenn nur dieses beklemmende Gefühl im Herzen nicht wäre.
Auf der einen Seite stark, auf der anderen ganz schwach.
Irgendwie abgestumpft?

Ich brauche eure Hilfe, weil ich nicht weiss, was los ist mit mir?
Ich kann übrigens auch mit Kritik umgehen!

Liebe Grüsse aus der Heide
Monika

07.07.2004 15:01 • #1


E
...danke...

08.07.2004 10:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag