Manuela1976
Gast
Seit ich ihn kenne, nehme ich darauf auch Rücksicht. Denn ich wurde auch schrecklich verletzt. Ich habe es inzwischen verarbeitet. Denn meine Trennung liegt 2 Jahre zurück. Ich weiß das es schwierig für ihn ist . Denn es sind auch Kinder im Spiel. Er meinte zu mir, dass er mich sehr mag und sich auch mehr vorstellen kann. Aber er weiß nicht wie lange es dauert, dass wir den Schritt gehen, zusammen sein. Ich sage immer zu ihm, wir haben alle Zeit der Welt. Aber eigentlich lüge ich ihn nur an. Denn ich glaube nicht, dass ich noch lange warten kann. Ich merke, dass ich Gefühle entwickel und mehr möchte. Er meint, dass mehr als treffen, schreiben und telefonieren zur Zeit nicht geht. Und ich glaube das er es irgendwie auch nicht versteht, dass ich schon Schmetterlinge im Bauch habe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Lasse ich ihn die Zeit und unterdrücke meine Gefühle oder breche ich den Kontakt ab. Ich möchte und kann nicht nur eine Kaffeefreundin sein und hoffen, dass er vielleicht in einem halben Jahr oder Jahr bereit ist.