3

Gefühle vergraben/ einbuddeln

lenni
gestern ging es mir etwas besser. aber nicht perfekt. nachmittag hab ich auf einen rat gehört etwas für mich zu tun. ich hab mir zum baden entspannungsbäder gekauft und damit meine haar besser aus sehen eine haarkur. beim baden hatte ich musik an. als ich aus der wann kamm ging es mir besser. also wirklich besser. mein Exfreund war mir den ganzen bend egal. mich interessiert es nicht wo er gerade noch war. weil er ja neben an ist und ich bis gestern vormittag immer aus dem fenster schaute wann er wiederkommt. aber nach dem baden war alles weg. mir ging es gut ich freute mich wieder auf die Wohnung wenn ich endlich eine gefunden habe. alles weg für ein paar stunden. wieso? fagte ich mich wo sind die ganzen schmerzen? hat mein Körper gesagt schluss so geht das nicht weiter.
klar ich darf mir nicht weiter Gedanken machen über die Vergangenheit. aber er war mir zum erstmal richtig egal? warum? vielleicht Verdrängung?. ich dachte daran mich schick zu machen. was neues zu kaufen. klar war da auch der gedanke. wenn er das sieht wird er sehen das es mir besser geht und und wenn ich dann noch s.y aussehe sich auch seinen teil denken . ist ja ein guter neben Effekt.
gestern was auch der erste tag wo ich hm nicht geschrieben habe. er hat mich kontaktiert wegen etwas wichtigem. aber habe auf sonst nichts reagiert. er wünschte mir ne schöne nacht. als wenn wir das in solch einer zeit haben wo es uns so schlecht geht. aber ich bin so stolz nicht darauf geantwortet zu haben
alles komisch

25.10.2016 12:19 • #1


E
Hallo , na siehst was ein Gutes Bad mit guter Musik alles tun kann , ich höre da manchmal zum Bad Slipknot oder Disturbed oder Stone Sour und der Schmerz und die Vergangenheit ist für einen Moment vergessen , mir geht's da auch gleich besser , kann mich auf mich konzentrieren tue mir gleichzeitig was gutes .

Du kannst dich auf dich konzentrieren und dir geht es besser da man auf andere Gedanken kommen kann etc.

Und super dass du dir auch was neues kaufen willst ist auch immer gut . Fühlt man sich gleich besser hat auch einen Nebeneffekt , siehst gleich anders aus . Neue Frisur bzw. Haare schneiden , fühlt man sich dann auch besser .

Du verarbeitest es auf diesem Wege .


Hast dich super verhalten , indem du nichts zurück geschrieben hast . Weiter so , bist auf einem guten Weg , zu dir Selbst .

Liebe Grüße

25.10.2016 13:57 • x 1 #2


A


Gefühle vergraben/ einbuddeln

x 3


lenni
Hat mir aber richtig schwer gefallen. bin was sowas angeht eher schwach

25.10.2016 18:49 • x 1 #3


E
Zitat von lenni:
Hat mir aber richtig schwer gefallen. bin was sowas angeht eher schwach


Mit der Zeit wirst du stärker darin , bis es irgendwann nicht mehr so stört .

Aber super dass du es geschafft hast .

25.10.2016 19:02 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag