Bloom
Gast
ich bin in einer verzweifelten situation und bin fast ein bisschen beleidgt vom Leben... auch wenn das dumm klingt.
Ich hatte schon viele schöne Beziehungen, bin 33 und die letzte scheiterte an Ihrer Eifersucht. Ich bin absolut treu, aber ich war chancenlos. Und nun...
... hege ich zum ersten mal seit 10 Jahren richtige Gefuhle für jemanden, also quasi verliebt sein, aber die Dame ... sagen wir es so... sie lässt nichts aus mir zu signalisieren, dass ich besser die Finger davon lasse.
Wir sind nicht Intim. Aber Sie ist sehr Eifersüchtig und ambivalent und je mehr sie mich mag, desto weniger kann Sie das kontrollieren und Sie versucht sogar mich eifersüchtig zu machen, was ich normal im normalen Masse nur bin, aber wenn es jemand drauf anlegt...
Ich weiss, dass ich eigentlich rennen sollte. Es macht mich einfach so traurig. Ich hatte so intensive Gefühle so lange nicht, auch in den letzten Beziehungen.
Vielleicht fällt jemandem etwas ein, vielleicht irgendetwas was es leichter macht oder mir hilft.
Danke euch da draussen. Und leibe Grüße