15

Gefühle wieder aufbauen - wie geht das?

S
Natürlich brauchen Kinder beide Eltern, aber in geklärten Verhältnissen. Du hast vermutlich keine Ahnung, was Du in Kinderseelen anrichtest, wenn sie als Druckmittel missbraucht werden, wenn eigene Probleme auf ihnen abgeladen werden usw.

Natürlich habe ich eine ahnung was ich damit den kindern antun kann, aberwir haben jetztein super Verhältnis miteinander. Und ich würde meine kinder niemals Druckmittel benutzen.
Und ich kenne viele Eltern die wunderbar miteinander klar kommen auch wenn sie getrennt sind. Wer sagt denn das es bei uns nicht auch so sein wird.

16.01.2018 18:53 • #16


Gwenwhyfar
Ihr habt ein super Verhältnis? Dann haben wir hier was verpasst.

Wie überhaupt der Umgang ist, beantwortest Du ja auch nicht.

Es geht ja auch nicht darum, dass getrennte Eltern nicht toll miteinander funktionieren können. Sondern im Gegenteil sollten und können. Du wolltest ihn doch zurück. Dann wegziehen, dann wieder hinziehen. Da ist viel Durcheinander am Start, was Du vielleicht mal sortieren solltest.

Ich meine das nicht böse, aber bei mir kommt das merkwürdig an.

16.01.2018 19:13 • #17


A


Gefühle wieder aufbauen - wie geht das?

x 3


S
Und warum muss ich dir sagen wie der umgang geregelt ist?

Es ist jetzt zeit vergangen und warum sollen wir nicjt kämpfen? Ist das verboten?

16.01.2018 19:28 • #18


Gwenwhyfar
Mir musst Du natürlich gar nichts sagen. Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn Menschen so aggressiv reagieren.

Mach mal. Alles Gute.

16.01.2018 19:33 • #19


S
Nun möchte ich euch mal erzählen wie es gelaufen ist (sonst habe kaum wen).

Also wir haben uns heute getroffen. Es war zwar komisch in seiner alten Wohnung zu sein, aber naja. Also wir haben viel gekuschelt und geredet. Ein Thema war auch wie er sich in meiner nähe fühlt und seine antwort war, das er sich gut fühlt.

Nun treffen wir uns morgen wieder. Und ich bin mal gespannt was der Tag morgen bereithält.

17.01.2018 18:05 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag