Traumtänzer95
Gast
Ich bin mittlerweile an einer Stelle angekommen, wo ich ohne einen guten Rat nicht mehr weiter komme. Aber ich fange glaube ich erst einmal ein bisschen weiter vorne an:
Ich habe schon viele Beziehungen geführt, darunter auch lange Beziehungen. Anfang 2016 habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt, davor in der Beziehung (3 Jahre) wurde ich betrogen und ausgenutzt; nach 1,5 Jahren Abstand von Frauen habe ich mich in die besagte Beziehung eingelassen.
Bei uns ging alles ziemlich schnell, wir haben in den ersten Monaten schon fast so viel erlebt wie in den drei Jahren Beziehung davor insgesamt. Anfänglich gab es immer wieder Streitigkeiten (wir waren beide sehr impulsiv), sie hatte mich nach relativ kurzer Zeit leider auch betrogen (fremd geküsst), sie hat aber hart um eine letzte Chance bei mir gekämpf, als ich mich darauf einliess war alles so schön wie nie zuvor. Ich habe zuvor noch nie so viel Liebe für eine Frau empfunden. Die ganze Beziehung lief dann super weiter (7 Monate ungefähr), wir waren im Urlaub, haben viele sehr schöne Momente (ohne einen einzigen Streit) gehabt.
Vor ungefähr drei Monaten waren wir für ein Wochenende in Holland, dort hat sie mir sehr oft gesagt wie doll sie mich liebt und das sie mich nichr verlieren möchte, eine Woche später hiess es, dass sie momentan viel lieber für sich alleine ist; ich habe mich dann entschieden, mich von ihr zu trennen, da sie innerhalb dieser Woche so kalt wie noch nie zu mir war. Die Trennung hat sie sichtlich getroffen, aber ich habe auch gemerkt, dass sie die Trennung auch wollte.
Ich habe den Kontakt abgebrochen, nachdem wir unsere Sachen ausgetauscht haben, das hat alles sehr doll geschmerzt. Zwischendurch habe ich nur mitbekommen, wie sie Stati auf Whatsapp oder Facebook gepostet hat,die eindeutig auf mich gingen ("Ich könnt kotzen, wenn ich seh wie viel Spaß du ohne mich hast"..), Bilder auf Snapchat wo sie trinkt ("Was für ein Leben"). Im Alk. habe ich ihr Neujahr geschrieben, in der Nachricht habe ich ihr nur ein Frohes Neues Jahr gewünscht (vorher haben wir zwei Monate nicht ein Wort geschrieben), darauf kam nur ein "Jo, ich dir auch.".
Sie schaut fast jeden Tag auf meinen sozialen Profilen was ich mache (Ich poste relativ viel, da ich in der Musikbranche arbeite und deswegen viel davon hochlade).
Ich habe direkt danach versucht mich abzulenken, habe neue Frauen kennengelernt, es sogar mit einer versucht, jedoch schaffe ich es nicht glücklich zu werden ohne sie, ich träume jede Nacht von ihr und denke jeden Tag an sie... Sie ist meine Traumfrau und ich habe gemerkt das keine andere Frau mich glücklich machen kann.. Ich frage mich jetzt, ob ich versuchen sollte sie zu kontaktieren, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich die Zeichen nicht falsch deute und sie gar nicht möchte, dass ich mich melde. Vielleicht ist auch gut zu wissen, dass sie bei einer Psychologin ist, da sie starke psychische Probleme hat.
Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen oder ggf. von seinen eigenen Erfahrungen berichten, schon einmal vielen Dank!