135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

D
Hallo,gerne würde ich wieder in den Kontakt zur meiner ex.Wir haben uns vor 5 Jahren getrennt,damals hat es echt gekracht(Anwalt und co).
Sie ist wieder in einer Beziehung,ich auch (seit mehren Jahren). Würde gerne nur freundschaftlichen Kontakt, sie hat mich aber in allen sozialen Medien geblockt.
Habt ihr eine Idee,wie ich sie am besten kontaktieren kann bzw. den freundschaftlichen Kontakt zu bekommen? Sie ist für mich trotz allem noch ein wichtiger Mensch,trotz seit jahrelanger Funkstille.

16.06.2018 20:16 • #1


M
Du könntes ihr einen Brief schreiben oder persönlich zu ihr nach Hause fahren , sie könnte sich freuen oder auch erstmal einen Schock bekommen. Wünsche dir alles gute

16.06.2018 20:19 • #2


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


D
Ich weiß nicht wo sie wohnt.

16.06.2018 20:19 • #3


T
Wenn sie dich geblockt hat, will sie keinen Kontakt, warum kannst du das nicht respektieren? Und warum nach 5 Jahren der Kontaktwunsch, obwohl sie einen Freund hat?

16.06.2018 20:22 • x 1 #4


D
Zitat von trauer37:
Wenn sie dich geblockt hat, will sie keinen Kontakt, warum kannst du das nicht respektieren? Und warum nach 5 Jahren der Kontaktwunsch, obwohl sie einen Freund hat?

Wie gesagt, ich möchte nur wissen wie es ihr geht und eventuell Freundschaft.

16.06.2018 20:29 • #5


hahawi
Zitat von DerPaul:
Wie gesagt, ich möchte nur wissen wie es ihr geht und eventuell Freundschaft

Die Worte les' ich wohl, allein, es fehlt der Glaube.

16.06.2018 20:30 • x 6 #6


D
Ich verstehe nicht was du meinst?
Zitat von hahawi:
Die Worte les' ich wohl, allein, es fehlt der Glaube.

16.06.2018 20:31 • #7


Scheol
Zitat von DerPaul:
Hallo,gerne würde ich wieder in den Kontakt zur meiner ex.Wir haben uns vor 5 Jahren getrennt,damals hat es echt gekracht(Anwalt und co).
Sie ist wieder in einer Beziehung,ich auch (seit mehren Jahren). Würde gerne nur freundschaftlichen Kontakt, sie hat mich aber in allen sozialen Medien geblockt.
Habt ihr eine Idee,wie ich sie am besten kontaktieren kann bzw. den freundschaftlichen Kontakt zu bekommen? Sie ist für mich trotz allem noch ein wichtiger Mensch,trotz seit jahrelanger Funkstille.


Wenn sie dich überall blockt dann gar nicht . Sie wünscht so wie es aussieht immer noch kein Kontakt.

16.06.2018 20:32 • #8


D
Ja deswegen meine Fragen
Zitat von Scheol:

Wenn sie dich überall blockt dann gar nicht . Sie wünscht so wie es aussieht immer noch kein Kontakt.

16.06.2018 20:34 • #9


hahawi
5 Jahre nach einer knallharten, anscheinend schmutzigen Trennung hast Du Deine Ex nicht aus dem Kopf, obwohl Du in einer Beziehung steckst.
Du hast entweder ein schlechtes Gewissen wegen damals oder hast das Ganze aus anderen Gründen noch nicht verarbeitet.

16.06.2018 20:35 • #10


L
So wie es sich anhört, habt ihr auch keine gemeinsamen Freunde mehr oder? Oder vielleicht eine Freundin von ihr? Sonst würde ich sie bitten, deine Ex zu fragen, ob du sie kontaktieren dürftest.

16.06.2018 20:37 • #11


D
Nein wir haben keine gemeinsamen Freunde
Zitat von Lilliyfee18_2:
So wie es sich anhört, habt ihr auch keine gemeinsamen Freunde mehr oder? Oder vielleicht eine Freundin von ihr? Sonst würde ich sie bitten, deine Ex zu fragen, ob du sie kontaktieren dürftest.

16.06.2018 20:38 • #12


D
Wie kann ich wieder mit Ihr in Kontakt treten?

16.06.2018 20:51 • #13


hahawi
Zitat von DerPaul:
Wie kann ich wieder mit Ihr in Kontakt treten?

Leg ein neues Profil auf FB mit einem leicht adaptierten Namen an, dann schick ihr eine Messengernachricht. ZB

16.06.2018 20:53 • #14


D
Gute Idee,aber nur Freunde können Ihr Nachrichten bei FB schicken.
quote=hahawi]
Zitat von DerPaul:
Wie kann ich wieder mit Ihr in Kontakt treten?

Leg ein neues Profil auf FB mit einem leicht adaptierten Namen an, dann schick ihr eine Messengernachricht. ZB[/quote]

16.06.2018 20:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag