135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

Pantaray
Zitat von Tamisa:
Ja und wie willst du nun Kontakt aufnehmen?


Womit er wieder beim Anfang wäre ^^

Ich schlage eine Ersatzhandlung vor: schreib uns doch alles was du ihr gern sagen würdest.

Du hast keine Kontaktmöglichkeit.
Wenn du eine hättest, hast du bedenken dass es als Stalking ankommt.

Damit gibt es keine Möglichkeit. End of Story.

Ausser du probierst andere mediale Wege

Flaschenpost vielleicht.

Radiosendergrüße

Tv Shows

Zeitungsartikel

Nichts wobei wir dir helfen können leider.

19.06.2018 20:14 • #226


hahawi
Einwohnermeldeamt?
Privatdetektiv?

19.06.2018 20:14 • #227


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


Pantaray
Zitat von hahawi:
Einwohnermeldeamt?
Privatdetektiv?


Ja halt die klassischen Wege, die man als potentieller Stalker schon vor Handys und sozialen Medien kannte

19.06.2018 20:23 • #228


hahawi
Alt, aber immer noch wirkungsvoll, zumindest auf RTL II.

19.06.2018 20:24 • x 1 #229


T
Er hat doch nach seiner Auskunft eine glückliche Beziehung.
Wieso will er dann nach 5 Jahren bei seiner Ex auftauchen?

Manchmal klappt das und manche haben wieder ( freundschaftlichen ) Kontakt zum Ex. aber bei ihm sehe ich da jetzt keine Chance.

19.06.2018 20:31 • #230


D
Wo siehst du da ein Problem?
Zitat von Tamisa:
Er hat doch nach seiner Auskunft eine glückliche Beziehung.
Wieso will er dann nach 5 Jahren bei seiner Ex auftauchen?

Manchmal klappt das und manche haben wieder ( freundschaftlichen ) Kontakt zum Ex. aber bei ihm sehe ich da jetzt keine Chance.

19.06.2018 20:37 • #231


T
Junge ....konzentrier dich auf deine aktuelle Beziehung.
Da hast du einfach mehr von.

19.06.2018 20:41 • #232


Liessa
Dann antworte doch einmal auf die Frage, was es wohl für einen Grund haben könnte, dass deine Ex dich auf allen Kanälen blockiert hat.

19.06.2018 20:44 • #233


H
Merkt Ihr echt nicht, dass der TE Euch ins Bockshorn jagd und Euch mit jeder Eurer (bereits 3.000 mal gegebenen) Antworten) einmal mehr und immer wieder zum Spielball seiner Langeweile macht?

19.06.2018 20:46 • x 4 #234


Pantaray
Zitat von Hanne123:
Merkt Ihr echt nicht, dass der TE Euch ins Bockshorn jagd und Euch mit jeder Eurer (bereits 3.000 mal gegebenen) Antworten) einmal mehr und immer wieder zum Spielball seiner Langeweile macht?


Ich hab mir extra neue Vorschläge einfallen lassen ^^

Und hätte noch paar mehr in petto.

Aber hast recht. Entweder ist es Langeweile oder hard*ore-standing-on-the-Schlauch.



Edit: ich hätte gern paar Tipps wie ich Kurt Cobain kontaktieren kann ^^

19.06.2018 20:52 • #235


H
Zitat von Pantaray:

Ich hab mir extra neue Vorschläge einfallen lassen ^^

Und hätte noch paar mehr in petto.

Aber hast recht. Entweder ist es Langeweile oder hard*ore-standing-on-the-Schlauch.



Meine Meinung: ein Fake. Der hier alle zu verarschen versucht.
Und sich noch mal und noch mal und noch mal dran aufgeilt, dass hier Leute echt immer noch und immer wieder reagieren auf seinen Schwachsinn.

My two Pence.

Von daher: Lieber Zeit und Energie investieren in echte Leute mit echten Problemen.

Der TE (oder die TE hier) wird sowieso in absehbarer Zeit wieder mit einem weiteren Endlos-Schleifen-Thread hier auftauchen, dann halt mit anderem Thema und anderem Namen.
Den hier würde ich langsam mal für erledigt halten.

19.06.2018 20:54 • x 2 #236


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag