135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

D
Warum ist keine Bereitdchaft erkennbar?
Zitat von GiuliettaV:
Egal was wir hier schreiben, das WILL Er nicht annehmen oder reflektieren.

Insofern können wir uns hier die Finger wund schreiben...
Für mich ist bisher keinerlei Bereitschaft erkennbar.

17.06.2018 15:49 • #181


Scheol
13 Seiten !

Ich stelle einfach mal in den Raum das mir und einigen anderen schon eine Weile klar wird warum sich die Eltern eingeklinkt haben.

Du willst ,
kannst es nicht verstehen,
möchtest es nicht verstehen.

Du kommst mir vor wie ein 5 jährige der
ich will aber
ICH WILL ABER!


Ich habe von Anfang an bei deiner Frage kein gutes Gefühl gehabt.

Warum kristallisiert sich immer mehr heraus.

Welchen Sinn soll es haben Kontakt zu suchen ?

Weil ihr solch TOLLE Zeit gehabt habt ?

Sicher nicht wenn ein Anwalt bei war.
Was ist dein Interesse ?

17.06.2018 16:19 • x 3 #182


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


D
Um Sachen aus der Welt zu räumen

17.06.2018 16:30 • #183


G
Das Verhalten hat gewisse Ähnlichkeit mit einem anderen User hier im Forum
warum-bedeutet-es-ihr-nichts-mehr-t40779.html
ich-moechte-mit-dir-nichts-mehr-zu-tun-haben-t39901-s45.html#p1109537

17.06.2018 16:39 • #184


Scheol
Zitat von DerPaul:
Um Sachen aus der Welt zu räumen




Das fällt dir so spontan ein

5 Jahre Zuspät .

17.06.2018 16:51 • #185


Scheol
Zitat von GiuliettaV:



Dachte mit dem Thema Sandpapier und trocken laufen. War sehr ähnlich.

17.06.2018 16:53 • x 1 #186


W
Wenn man nach 5 Jahren noch das Gefühl hat, man müsse etwas ungeklärtes aus der Welt schaffen ... eventuell hast du als TE dich noch nicht komplett gelöst.
Mir würde es nicht im Traum einfallen, mich mit der Ex vor meiner Ex noch auszutauschen oder Dinge zu klären. Geschweige denn ein freundschaftliches Verhältnis anzustreben.

Wenn sie dich blockiert hat, scheint ihr Interesse in dieser Hinsicht zumindest auch gegen Null zu gehen.

17.06.2018 16:58 • x 1 #187


T
Zitat von Scheol:



Das fällt dir so spontan ein

5 Jahre Zuspät .


Differenzen sollte man in der Beziehung klären und nicht 5 Jahre später.

17.06.2018 16:59 • #188


G
Zitat von Scheol:

Dachte mit dem Thema Sandpapier und trocken laufen. War sehr ähnlich.


Danke, das lese ich mir mal durch.

In dem anderen Thema war das Verhalten anfangs im Chat sehr ähnlich wie hier im Thread, veränderte sich jedoch nachdem nicht die erwünschte Bestätigung kam.

17.06.2018 17:04 • #189


T
Zitat von GiuliettaV:

Danke, das lese ich mir mal durch.

In dem anderen Thema war das Verhalten anfangs im Chat sehr ähnlich wie hier im Thread, veränderte sich jedoch nachdem nicht die erwünschte Bestätigung kam.


Eventuell der selbe?

17.06.2018 17:05 • x 1 #190


K
Ich glaube, wir alle haben mehr Einfluss auf das Spielgeschehen gegen Mexiko als hier im Thread.

17.06.2018 17:05 • x 2 #191


G
Zitat von DerPaul:
Um Sachen aus der Welt zu räumen


Darauf hast du keinen Anspruch , auch wenn du dir das noch so sehr wünscht und du dich ganz doll geändert haben solltest . Sie hat dich so in Erinnerung wie zuletzt und was man einmal gesagt und getan hat kann man nicht mehr rückgängig machen

17.06.2018 17:22 • x 2 #192


D
Ich habe mich durch neun Seiten gelesen, selten so wütend geworden! Die Informationen tropfen so zäh, so langsam, so homöopathisch hochdosiert.

Freundchen,
wenn du deine Exfreundin warum auch immer erfolgreich kontaktieren solltest so wird das mit deiner jetzigen Art zu kommunizieren NICHTS bewirken. Höchstens kann es eskalieren denn du hinterlässt nur Verwirrung und Frust übrig als hättest du Chinesisch gesprochen.

17.06.2018 17:28 • x 5 #193


H
Zitat von derBaum:
Ich habe mich durch neun Seiten gelesen, selten so wütend geworden! Die Informationen tropfen so zäh, so langsam, so homöopathisch hochdosiert.

Freundchen,
wenn du deine Exfreundin warum auch immer erfolgreich kontaktieren solltest so wird das mit deiner jetzigen Art zu kommunizieren NICHTS bewirken. Höchstens kann es eskalieren denn du hinterlässt nur Verwirrung und Frust übrig als hättest du Chinesisch gesprochen.


Ich glaube, hier weiß jemand eine Menge Leute zu beschäftigen und grinst sich eins.

17.06.2018 17:45 • x 4 #194


A
Liebe Mituser
Lasst ihn doch. Sie war damals 19 und somit volljährig. Ihre Eltern KONNTEN kein gerichtliches Kontaktverbot erwirken. Das war SIE! Und da er ihr mit erneuter Kontaktaufnahme zeigt, dass sich NICHTS geändert hat, wird das ganz schnell Folgen haben. Sie hat jetzt auch nicht nur den Beistand ihrer Eltern, sondern auch des Freundes. Wer weiß, ob er sich da nicht komplett in die Sch. reitet.
Außerdem glaube ich ihm nicht, dass er keine Adresse, etc. hat. Er weiß ja auch, dass sie in einer Beziehung ist. Vielleicht aus FB, dann weiß er aber auch mehr
Ich denke auch wie einige hier, dass er hier genauso penetrant nervt, bis er 'seine' Antwort hört, wie er es vermutlich damals bei ihr auch tat. Schon seltsam, wenn er sich doch geändert hat. Oder war er damals der Liebe und wird jetzt erst zur Nervensäge?
Seine angebliche Freundin tut mir leid. Sie wird nicht wissen, was er abzieht.
Aber wer mit dem Feuer spielt, muss mit Konsequenzen rechnen. Sollte er erneut angezeigt werden, ist er Single.
Hmmm, lasst ihn doch. Dann weiß wenigstens seine jetzige Freundin Bescheid

17.06.2018 18:06 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag