135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

H
Zitat von Tamisa:
Also Kontakt zum Ex ist durchaus möglich..
Ich habe lockeren Kontakt zum Ex (ohne persönliche Treffen...aber auch ich musste lernen dass man nichts erzwingen kann)

... aber lieber TE ...bei euch ist vermutlich einfach zu viel vorgefallen bei der Trennung.


Ich würde hier mal anmerken wollen: Viel vorgefallen / unschöne Trennung ist eine Sache. Das kommt vor.
Aber: kein Gericht dieser Welt erlässt einfach nur so und ohne sehr gute Gründe eine EV über 6 Monate! Da ist wohl mehr als nur ein bisschen was vorgefallen.

17.06.2018 15:08 • x 2 #166


P
Zitat von DerPaul:
Das Kontaktverbot war vor 5 Jahren.


Und wenn es vor 20 Jahren war.

Nur weil es für dich Schnee von gestern ist, bedeutet das für deine Ex nicht zwangsläufig das gleiche.

17.06.2018 15:09 • x 1 #167


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


K
Schwer zu glauben.

17.06.2018 15:09 • #168


G
Zitat von DerPaul:
Was ist denn daran Schlimm nach mehren Jahren jemand zu kontaktieren?


Warum fragst Du dann hier im Forum nach ?
Und wie Du wieder an Sie herankommst, Blockaden umgehen kannst und hast Sorge, daß es als Stalking ausgelegt werden könnte ?

So wie Du bisher schreibst im Thread, erweckt es nicht den Eindruck, als hättest Du aus der damaligen Geschichte Etwas gelernt.

Wenn Du noch etwas bezüglich der Vergangenheit für Dich zu klären hast, dann tue das ggfs. besser mit Unterstützung vom Therapeuten.

17.06.2018 15:10 • x 3 #169


T
Zitat von Hanne123:

Ich würde hier mal anmerken wollen: Viel vorgefallen / unschöne Trennung ist eine Sache. Das kommt vor.
Aber: kein Gericht dieser Welt erlässt einfach nur so und ohne sehr gute Gründe eine EV über 6 Monate! Da ist wohl mehr als nur ein bisschen was vorgefallen.


Eben. Nicht jeder der nach der Trennung von seinem Ex Partner angenervt ist, erhält gleich eine EV...
Das wird definitiv seine Gründe haben!

17.06.2018 15:11 • x 3 #170


D
Was hat die Vergangenheit damit zu tun.
Zitat von Tamisa:

Eben. Nicht jeder der nach der Trennung von seinem Ex Partner angenervt ist, erhält gleich eine EV...
Das wird definitiv seine Gründe haben!

17.06.2018 15:22 • #171


P
Zitat von DerPaul:
Was hat die Vergangenheit damit zu tun.


Paul, vermutlich alles!?

17.06.2018 15:26 • #172


D
Menschen ändern sich
Zitat von Peter_Fox:

Paul, vermutlich alles!?

17.06.2018 15:27 • #173


P
Zitat von DerPaul:
Menschen ändern sich


Du solltest aufhören deine Wahrnehmung auf die Dinge zu IHRER Wahrnehmung machen zu wollen.

17.06.2018 15:31 • x 3 #174


G
Egal was wir hier schreiben, das WILL Er nicht annehmen oder reflektieren.

Insofern können wir uns hier die Finger wund schreiben...
Für mich ist bisher keinerlei Bereitschaft erkennbar.

17.06.2018 15:33 • x 1 #175


G
Zitat von DerPaul:
Was hat die Vergangenheit damit zu tun.


Alles . Gäbe es keine EV , könntest du theoretisch Kontakt aufnehmen .

17.06.2018 15:36 • #176


G
Zitat von DerPaul:
Menschen ändern sich


Das ist deine Meinung . Die interessiert sie aber nicht .

Hattest du damals einen Anwalt?

17.06.2018 15:38 • #177


T
Zitat von Gracia:

Alles . Gäbe es keine EV , könntest du theoretisch Kontakt aufnehmen .



Theoretisch...aber manche Sachen sollten man einfach in der Vergangenheit lassen anstatt sie auf zuwärmen.!

Bei meinem Ex ist es auch sehr schwierig.
Wir führen höchstens Oberflächliche Gespräche ab und zu mal.

17.06.2018 15:40 • #178


U
Zitat von DerPaul:
Menschen ändern sich


Völlige Beratungsresistenz. Irgendwie imponierend.

17.06.2018 15:45 • #179


D
Nein
Zitat von Gracia:

Das ist deine Meinung . Die interessiert sie aber nicht .

Hattest du damals einen Anwalt?

17.06.2018 15:48 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag