135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

D
Um Sachen aus der Vergangenheit zu besprechen.
Zitat von Peter_Fox:

Bin ja echt immer noch gespannt auf den wirklichen Beweggrund der Kontaktaufnahme.
Freundschaft - klar!

17.06.2018 14:46 • #151


G
Zitat von Peter_Fox:

Bin ja echt immer noch gespannt auf den wirklichen Beweggrund der Kontaktaufnahme.
Freundschaft - klar!


*mal reden* , sacht er . Fragt sich bloß über was .

Habe den ganzen Fred gelesen , ziemliches Durcheinander . Hat jemand mitbekommen , woher Paul eigentlich weiß,dass sie in einer Bez ist ?

17.06.2018 14:47 • #152


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


P
Zitat von DerPaul:
Um Sachen aus der Vergangenheit zu besprechen.


Möchte sie aber nicht- deswegen das Blockieren.

17.06.2018 14:48 • #153


H
Zitat von DerPaul:
Deswegen die Frage wie es geht.


Computer-Nerd finden, Account knacken, Blockierung aufheben, anschreiben, Adresse herausfinden, Einbauküche vor der Tür abstellen mit einer guten Flasche Württembergischen, Drohne über ihr kreisen lassen, Bizeps antrainieren (Sonnenstudio nicht vergessen), mit der Achträdrigen vorfahren und miteinander sprechen.
Dieses bewährte Erfolgsprogramm nennt sich Ungewünscht Kontakt herstellen wie ein Profi.

17.06.2018 14:48 • x 1 #154


K
Zitat von Hanne123:

Eine schicke, nagelneue Einbauküche vor die Tür stellen mit einer bewusst knapp und nüchtern gehaltenen Notiz soll auch Wunder wirken.
Wobei man dafür die Adresse braucht. Das fällt also leider flach.


Könnten wir da meine Adresse angeben? Ich könnte mich mit ner neuen Küche anfreunden.

@te
Also möglicherweise war es damals überzogen. Möglicherweise nicht.

Auf jeden Fall solltest Du aber doch aus der EV gelernt haben.

Selbst wenn Du ihr jetzt nur sagen willst, dass die Eskalation nicht in Deiner Absicht war, ist es dennoch so, dass ihre Familie das wieder als Belästigung auffassen und gegen Dich vorgehen könnte. Ich finde, dass solltest Du nicht riskieren, denn sehr schnell ist man wieder in der gleichen Spirale wie früher und Du sitzt wieder in der Misere.

Mach das, was @hahawi vorgeschlagen hat und schließe mir der Sache über eine Symbolhandlung ab. Das kann wirklich helfen, Frieden zu finden, wenn Du es ernst meinst.

17.06.2018 14:49 • x 4 #155


Ambrosa
Zitat von Hanne123:

Computer-Nerd finden, Account knacken, Blockierung aufheben, anschreiben, Adresse herausfinden, Einbauküche vor der Tür abstellen mit einer guten Flasche Württembergischen, Drohne über ihr kreisen lassen, Bizeps antrainieren (Sonnenstudio nicht vergessen), mit der Achträdrigen vorfahren und miteinander sprechen.
Dieses bewährte Erfolgsprogramm nennt sich Ungewünscht Kontakt herstellen wie ein Profi.




Unterhaltung und Ärger mit Garantie
Kenn da einen mit mehreren sogar^^.

17.06.2018 14:51 • #156


G
Zitat von DerPaul:
Um Sachen aus der Vergangenheit zu besprechen


Die Vergangenheit ist vorbei und lässt sich nicht mehr ändern . Es gibt auch keinen Grund dafür etwas zu besprechen , also wenn ihr jetzt Kinder hättet um in Zukunft eg Betreuung besser miteinander auszukommen könnte man sagen zb über einen Mediator , aber so jetzt ?

17.06.2018 14:52 • x 1 #157


D
Was ist denn daran Schlimm nach mehren Jahren jemand zu kontaktieren?
Zitat von Gracia:

Die Vergangenheit ist vorbei und lässt sich nicht mehr ändern . Es gibt auch keinen Grund dafür etwas zu besprechen , also wenn ihr jetzt Kinder hättet um in Zukunft eg Betreuung besser miteinander auszukommen könnte man sagen zb über einen Mediator , aber so jetzt ?

17.06.2018 14:54 • #158


T
Zitat von Hanne123:

Computer-Nerd finden, Account knacken, Blockierung aufheben, anschreiben, Adresse herausfinden, Einbauküche vor der Tür abstellen mit einer guten Flasche Württembergischen, Drohne über ihr kreisen lassen, Bizeps antrainieren (Sonnenstudio nicht vergessen), mit der Achträdrigen vorfahren und miteinander sprechen.
Dieses bewährte Erfolgsprogramm nennt sich Ungewünscht Kontakt herstellen wie ein Profi.


Und sich einen guten Anwalt vorsorglich besorgen für den Fall, dass er erneut eine Anzeige wegen Stalkings kriegt.

17.06.2018 14:54 • #159


T
Also Kontakt zum Ex ist durchaus möglich..
Ich habe lockeren Kontakt zum Ex (ohne persönliche Treffen...aber auch ich musste lernen dass man nichts erzwingen kann)

... aber lieber TE ...bei euch ist vermutlich einfach zu viel vorgefallen bei der Trennung.

17.06.2018 14:58 • #160


P
Ich würde mir einen High- End Bizeps anpumpen und mit einem Schlag die Blockierung zertrümmern.

17.06.2018 15:01 • x 1 #161


G
Zitat von DerPaul:
Was ist denn daran Schlimm nach mehren Jahren jemand zu kontaktieren?


Eure Vorgeschichte . Wenn es einfach nur eine normale Trennung war passiert sowas öfter , dass man später nochmal Kontakt hat . Du hast aber ein Kontaktverbot.

Woher weißt du , dass sie eine Beziehung hat und nicht mehr zu Hause wohnt?

17.06.2018 15:05 • x 1 #162


K
Ich hatte jetzt nicht Beziehungen, die mit Knalleffekten und EVs auseinander gegangen sind und dennoch wäre es mir bei manchen Ex-Freunden einfach lästig, wenn sie jetzt anfangen würden, Kontakt zu suchen.

Das ist das Schlimme daran und dass Du anscheinend, wie ja auch hier sehr deutlich wird, andere Meinungen schwer akzeptieren kannst. D.h. ich befürchte, wenn sie Dir klar sagen würde, sie wolle mit Dir nicht reden, würdest Du das gleiche Programm wie hier abspülen, statt das zu akzeptieren.

Und falls doch? Sie würde Dich anhören und Dir sagen, sie nähme das von Dir Gesagte zu Kenntnis und nun mögest Du wieder dahin verschwinden, wo Du hergekommen bist: würdest Du dann Ruhe geben?

Ich glaube nicht. Du wirst m.E. nicht Ruhe geben, bis sie das sagt, was Du hören willst. Was auch immer das ist.

17.06.2018 15:06 • x 2 #163


D
Das Kontaktverbot war vor 5 Jahren.
Zitat von Gracia:

Eure Vorgeschichte . Wenn es einfach nur eine normale Trennung war passiert sowas öfter , dass man später nochmal Kontakt hat . Du hast aber ein Kontaktverbot.

17.06.2018 15:07 • #164


D
Nein damit wäre ich einverstanden.
Zitat von KBR:
Ich hatte jetzt nicht Beziehungen, die mit Knalleffekten und EVs auseinander gegangen sind und dennoch wäre es mir bei manchen Ex-Freunden einfach lästig, wenn sie jetzt anfangen würden, Kontakt zu suchen.

Das ist das Schlimme daran und dass Du anscheinend, wie ja auch hier sehr deutlich wird, andere Meinungen schwer akzeptieren kannst. D.h. ich befürchte, wenn sie Dir klar sagen würde, sie wolle mit Dir nicht reden, würdest Du das gleiche Programm wie hier abspülen, statt das zu akzeptieren.

Und falls doch? Sie würde Dich anhören und Dir sagen, sie nähme das von Dir Gesagte zu Kenntnis und nun mögest Du wieder dahin verschwinden, wo Du hergekommen bist: würdest Du dann Ruhe geben?

Ich glaube nicht. Du wirst m.E. nicht Ruhe geben, bis sie das sagt, was Du hören willst. Was auch immer das ist.

17.06.2018 15:08 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag