135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

D
es ist halt wie gesagt vor jahren vorgefallen. beide sind in einer neuen beziehung. von daher sollte doch so viel reife vorhanden sein, mal normal miteinander umgehen zu können und sich nicht wie feinde zu behandeln

19.06.2018 14:53 • #196


T
Zitat von DerPaul:
es ist halt wie gesagt vor jahren vorgefallen. beide sind in einer neuen beziehung. von daher sollte doch so viel reife vorhanden sein, mal normal miteinander umgehen zu können und sich nicht wie feinde zu behandeln



Sollte man. Aber wie du siehst, will sie nicht.
Du wirst sie mit deinen Argumenten nicht überzeugen können, wenn sie das von sich aus nicht genauso sieht.

19.06.2018 15:09 • #197


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


D
Wie bekommme ich es denn hin sie vom Gegenteil zu überzeugen?

19.06.2018 15:53 • #198


T
Zitat von DerPaul:
Wie bekommme ich es denn hin sie vom Gegenteil zu überzeugen?



Gar nicht, wenn sie nicht will!
Wie oft soll man dir das denn noch sagen?

19.06.2018 15:58 • #199


D
Ich weiß nicht, ob es es nicht will.
Zitat von Tamisa:


Gar nicht, wenn sie nicht will!
Wie oft soll man dir das denn noch sagen?

19.06.2018 16:01 • #200


T
Zitat von DerPaul:
Ich weiß nicht, ob es es nicht will.


Oh man! Aber ok.
Hat sie dich auf allen Kanälen blockiert?

Dann wird es schwierig. Ansonsten, wenn du noch irgendwas von ihr hast, schreib ihr ne Nachricht?

19.06.2018 16:04 • #201


Liessa
Natürlich will sie nicht, sonst würde sie es ja tun. Oder du bist ihr nach 5 Jahren einfach herzlich egal!

19.06.2018 16:05 • x 1 #202


D
dann könnte dies aber wieder als stalking ausgelegt werden.

Zitat von DerPaul:
Ich weiß nicht, ob es es nicht will.

19.06.2018 16:06 • #203


E
Du kannst dich vor ihr auf den Boden werfen und du Luft anhalten.Vielleicht das Ganze noch mit strampeln verstärken.
- Mal ernsthaft : Was du da für dich konstruierst, ist deine Sache.Du musst ihr gegenüber nichts mehr erklären,weil sie in den letzten fünf Jahren ihr Leben weiter gelebt hat,da ist es für sie nicht mehr wichtig, warum du damals irgendwas gemacht hast.
Mir wäre es eher unangenehm ,wenn sich ein Ex bei mir melden würde,mit dem ich so ein Theater hatte, dass es eine Verfügung gab und ich ihn überall blockiert habe.

19.06.2018 16:06 • #204


D
Wenn es egal ist, kann man ja normal wieder miteinander umgehen.
Zitat von EchtJetzt:
Du kannst dich vor ihr auf den Boden werfen und du Luft anhalten.Vielleicht das Ganze noch mit strampeln verstärken.
- Mal ernsthaft : Was du da für dich konstruierst, ist deine Sache.Du musst ihr gegenüber nichts mehr erklären,weil sie in den letzten fünf Jahren ihr Leben weiter gelebt hat,da ist es für sie nicht mehr wichtig, warum du damals irgendwas gemacht hast.
Mir wäre es eher unangenehm ,wenn sich ein Ex bei mir melden würde,mit dem ich so ein Theater hatte, dass es eine Verfügung gab und ich ihn überall blockiert habe.

19.06.2018 16:13 • #205


Liessa
Zitat von DerPaul:
Wenn es egal ist, kann man ja normal wieder miteinander umgehen.

Will sie aber nicht. Und ich kann gut verstehen, warum nicht. Ich würde auch größtmöglichen Abstand zu dir halten!

19.06.2018 16:14 • #206


T
Zitat von Liessa:
Will sie aber nicht. Und ich kann gut verstehen, warum nicht. Ich würde auch größtmöglichen Abstand zu dir halten!



Obwohl nichts ist unmöglich.
Ich hatte mal eine Nachbarin...die hat gegen ihren Freund eine EV erwirkt.
Ein paar Wochen später sah man die beiden trotzdem wieder in der Stadt gemeinsam beim Einkaufen.

19.06.2018 16:18 • #207


E
Zitat von DerPaul:
Wenn es egal ist, kann man ja normal wieder miteinander umgehen.


Du und was war ,ist ihr egal. Und wieso sollte sie überhaupt mit dir umgehen wollen?Nur weil du es willst?Dein Ego kann immer noch nicht damit leben, dass du anscheinend ordentlich auf den Putz gehauen und deshalb aus ihrem Leben geflogen bist.Wäre es für sie ein Verlust,hätte sie in den ganzen Jahren selbst den Kontakt zu dir gesucht.

19.06.2018 16:19 • #208


D
Warum denn?
Zitat von Liessa:
Will sie aber nicht. Und ich kann gut verstehen, warum nicht. Ich würde auch größtmöglichen Abstand zu dir halten!

19.06.2018 16:20 • #209


Gretel
Herrje,

ist es denn SO verwerflich, dass der TE seinen Frieden mit ihr machen möchte.

19.06.2018 16:22 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag