Warum bedeutet es ihr nichts mehr?

8
Ich will ja niemanden leiden sehen und wünsche niemanden was böses, aber ich versteh die Welt irgendwie nicht. Ich leide seit Monaten wie ein Hund. Jeder Tag ist eine Qual. Wenn ich es grade mal geschafft habe, sie 5 Minuten zu vergessen, schlafe ich ein und träume von ihr. Sie fehlt mir so sehr. Leben ist eine Qual ohne sie. Ich vermisse sie.

Und sie? Sie ist total happy, sing und lacht mit ihren Freundinnnen. Auf Instagram nur #happy, mein: ich bin ja froh, dass sie glücklich ist. Aber. warum vermisst sie mich nicht.

Grad wieder ihr Facebook ,,gestalkt''. Da ist sie happy, Seite an Seite mit ihrem neuen besten Freund. warum denkt sie nicht mehr an mich? Wie kann sie ALLES, die ganzen schönen Zeiten die wir hatten einfach SO vergessen.
15.07.2017 14:06 •
x 1

S
Hallo...da bin ich ganz bei dir.
Ich würde auch viel dafür geben nur einmal mitzubekommen das er mich vermisst und es ihm nicht gut geht.
Aber auch für uns wird die Sonne wieder scheinen und vielleicht geht es uns dann sogar irgendwann besser als (mit) unseren ExPartner ?!
Liebe Grüße
15.07.2017 14:14 •
x 2
A
Warum bedeutet es ihr nichts mehr?
x 3

mafa
Weil die Menschen Egoistisch sind. Weil auch die meisten Liebes Beziehungen Ego-Liebes Beziehungen sind. Tut dir selbst ein gefallen und hör auf mit dem stalken...
15.07.2017 14:16 •
x 2

Zitat von Sonnentag:Hallo...da bin ich ganz bei dir.
Ich würde auch viel dafür geben nur einmal mitzubekommen das er mich vermisst und es ihm nicht gut geht.


Ich will ja nicht, dass es ihr nicht gut geht. Ich frag mich nur, warum sie mich nicht vermisst.
Warum ich ihr gar nichts mehr bedeute. Sie läuft an mir vorbei und tut so als ob es mich gar nicht gibt und ist die ganze Zeit am lachen....währen dich hier sitze und weine vor schmerz...aber für sie ist es abgeschlossen....,,Ich habe für mich entschieden, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte''....das waren ihre letzten Worte...

,,Ich habe für mich entschieden'''..............und was ist mit mir?

Und ja, ich sollte sie nicht auf Faceboook, Insta etc. stalken....Aber es kommt irgendwie immer wieder hoch.
15.07.2017 14:20 •

S
Ich meinte auch nur das ich wissen möchte das es ihm ohne mir nicht ganz so gut geht Sonst wünsche ich auch nichts schlechtes.
Ich habe mich sofort bei FB abgemeldet,hatte immer Angst das ich durch gemeinsame Bekannte was mitbekommen,wenn die z.B.was liken oder teilen von ihm.
Das sie so an dir vorbei geht ist natürlich hart,doch sollte es dir helfen abzuschließen. Ich weiß leicht gesagt.
War denn irgendwas das sie so kalt mit dir umgeht?
15.07.2017 14:28 •

Sie hat mir geschrieben, das sie sich in meiner Nähe unwohl fühlt, und dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.

Ich hab das nicht eingesehen, hab sie dann - mehr oder weniger - gestalkt, in dem ich mich absichtlich in ihrer Nähe gesetzt habe. Sie hat das gemerkt und hat jetzt Angst vor mir und geht mir immer aus dem Weg.

Eine Freundin wurde zu einer Fremden!
15.07.2017 15:40 •

VictoriaSiempre
War es eine Freundin oder ward Ihr ein Paar, das kann ich aus Deinen Beiträgen nicht erkennen.

Allerdings habe ich mal Deine anderen Posts durchgelesen: Da schreibst Du ständig von Ausrastern Deinerseits, kommst schon ziemlich anstrenged rüber. Da wundert es mich nicht, dass sie Abstand von Dir will; möglicherweise hat sie sogar eher Schiss vor Dir.
15.07.2017 15:51 •

L
Nun ja, man kann nie 100% wissen, was im anderen vorgeht. Ich vermisse z.B. jemanden mehr als alles andere auf der Welt, stelle mir ihn oft vor, schreie seinen Namen. DOCH, weiß er nichts von und wird es auch nie erfahren.
15.07.2017 21:54 •
x 1



Ähnliche Themen


Top