18

Warum ist sie so was bedeutet ihr Verhalten?

M
Hallo liebe Leute,

ich versuche mal mein Problem zu schildern.

Also diesen Sommer habe ich ein Mädchen kennengelernt aus dessen Verhalten ich einfach nicht schlau werde,
so nun zu ihr 31 Jahre alt ich bin 34, habe sie über eine Datingapp kennengelernt wir waren spazieren mit ihrem Kind,
(sie hatt insgesamt innerhalb von 6,5 Jahren 3 Kinder mit 3 verschiedenen Männern gezeugt )

So das erste treffen verlief ganz schön tolles wetter hatten gute Laune nette Gespräche etc ich hatte ihr Kind (5 Jahre alt ) bereits nach 2 Stunden auf den Schultern getragen da es müde war wir verabschiedeten uns nach 4 Stunden spazieren,trafen uns aber 3 Tage später wieder küssten uns chillten auf der Couch etc. als ich den Abend dann aber wieder zu Hause war kamen Plötzlich nachrichten per Whatsapp mit bist du sicher das du eine Frau mit Kindern willst etc so ich so ja bin ich aber gib mir doch erstmal Zeit mich daran zu gewöhnen wir kennen uns doch erst seit 2 Tagen real. so sie dann direkt ne wenn du erst Zeit zum gewöhnen brauchst dann lassen wir es besser grad etc so ich ihr einfach nur erklärt sie soll doch abwarten dann sehen wir doch wie es klappt etc. sie ne besser machen schluß.

So den nächsten Morgen kam dann wieder tut mir Leid ich liebe dich machen doch nicht schluß.

So dieses Zeug lief dann als so weiter immer wieder ich will dich oder wenn sie mal überlastet war etc ob es wegen Kindern war
oder sonstwas ne wir trennen uns besser gefolgt von einem Tag später wieder will dich doch. immer wieder ich will dich oder es ist besser du löschst meine Nummer etc.

Muss noch dazu sagen ihr erstes Kind lebt bei ihren Eltern das 2te bei dem ex und das 3 te und jüngste bei ihr.


So dieses ständige hin und her alle paar tage aus will dich und lieb dich und trenn mich,lösch besser die Nummer hat mich so verückt gemacht das ich ihr ein paar mal unschöne Dinge geschrieben habe wie zb was stimmt mit dir nicht bist du noch ganz normal lass dich mal untersuchen geh in die Klapse etc. klar so beleidigende dinge sagt mann nicht hab mich auch immer wieder dafür entschuldigt.

So nach ca 4 Wochen wollten wir das erste mal miteinander Schlafen so wir lagen also im bett zuerst halt kuscheln usw als es dann zum S. kommen sollte wollte ich ein Kond. benutzen sie meinte aber nein wir können es ohne machen ich hab mich nach dem 3ten Kind sterilisieren lassen worauf ich antwortete nein nach so kurzer Zeit beziehung mach ich es noch nicht ohne bzw will ich erst Nachweise sehen über die Sterilisation sie hätte schon 3 Kinder mit 3 Männern ich hätte angst ich könnte der 4te werden so ende der geschichte war sie wurde sauer zog sich an und ging nach Hause.

Es folgte dann wieder ein Streit mit unschönen Nachrichten von mir warum sie so wär etc.

So 2 Wochen später kam es dann doch nochmal zum S. dieses mal mit Kond.,der S. war aber sehr angespannt und nicht besonders gut und sie meinte direkt danach zu mir der S. wäre sch. gewesen und wenn der S. sch. wär würde sie sich dauerhaft einen anderen suchen worauf ich dann versuchte ihr zu erklären das ich es auch nicht besonders gut fand es aber das erste mal zusammen gewesen wär so richtig,es schon noch besser würde bei den nächsten malen und das ich es als verletzend fand ihre Äußerung.

Sie zeigte mir dann auch ihren Mutterpass wo drin vermerkt war sterilisation später als beweiß.

So ging dann noch 2 Wochen so weiter aber ohne S. bis zu dem einen Morgen sie rief mich an erzählte mir Morgens noch sie liebte mich würde sich freuen mich Morgen wiederzusehen etc. so ich dachte also alles sei gut. aber pustekuchen den nachmittag rum merkte ich dann aber sie hatte mich für 2 stunden auf igno bei whatsapp gemacht . den abend schrieben wir sie fragte mich liebst du mich wirklich usw ich so ja tue ich. so sie dann plötzlich muss dir was sagen bin dir heute nachmittag fremdgegangen mit mein ex. ich dann so warum tust du mir das an?sie nur so sorry hatte halt bock.


So dann war erstmal schluß sie hatte aber 3 Wochen später für ca 6 Wochen ein neuen.

So kurz danach hatten wir wieder Kontakt so erstmal nur Freundschaftlich dann ich so ich würde ihr verzeihen das sie fremdgegangen ist weil ich hätte ja auch viel falschgemacht weil ich sie wegen den ständigen lieb dich lösch die nummer ja auch öfters beleidigt hätte mit unschönen Wörtern wie geh in Klapse usw.

So zuerst wollte sie nicht wieder mit mir zusammen kommen mit der begründung die beleidigungen wären zu hart gewesen etc.

Dann gestern plötzlich ich lieb dich doch noch lass es uns nochmal probieren ich so ja ok es müssten sich aber diese ganzen negativen dinge ändern wie das hin und her als das einfach abhauen einfach auflegen wenn ich versuchen söllte mit ihr zu reden usw.

Sie so ja ok. so wir machten dann noch ne Halbe stunde videotelefonie und alles schien ok. sie bot mir an ich könnte ja den nächsten Abend bei ihr pennen. bis sie mich plötzlich 10 Minuten Später wieder auf igno schaltete bei whatsapp.

So den nächsten Morgen rief sie an um mich zu fragen ob ich sie und das Kind später abholen könnte bei den Eltern von ihr danach könnten wir ja zu ihr Fahren und da schlafen.

So ich sie natürlich angesprochen warum hast mich schon wieder auf igno bei whatsapp.

Sie so hab whatsapp gelöscht haben mich leute genervt deshalb biste geblockt. so ich das 10 Minuten später überprüft durch das Handy eines bekannten ihre Nummer eingegeben um zu sehen ob sie online ist und siehe da sie war online nichts gelöscht oder so.

Worauf ich sie ansprach und ihr sagte ich dachte wir wollten es wieder probieren und sie plötzlich wieder sauer wurde lass mich in ruhe etc du machst alles kaputt wenn du mir nachspionierst etc. ich so dann du machst doch grad die Fehler blockierst mich grundlos erzählst lügen hättest whatsapp gelöscht etc. sie so lass mich in ruhe du versaust es grad schon wieder hab keine lust mehr das du bei mir pennst hab genug streß usw.

sie schrieb dann noch ein paar mal an diesem tag über Facebook messenger dort blockierte sie mich nicht bis jetzt aber whatsapp immer noch block.




Was will diese Frau von mir warum tut sie das?

Was soll ich davon halten ich will doch einfach nur ne normale ehrliche beziehung mit ihr und sie sagte gestern sie will das auch warum blockt sie mich dann direkt danach wieder schreibt aber über messenger weiter?

Damals sagte sie mal als ich sie Fragte warum tust du das sie hätte eine persöhnlichkeitsstörung,verlustängste,depressionen etc. probleme in Kindheit usw.

Kann das sein sie ist wirklich Krank?

Mit der Mutter ihres Exfreundes hatte ich mal ein Gespräch und diese meinte nur ich warne sie vor dieser Frau das ganze Leben nur Lügen etc.

Was stimmt mit ihr nicht und warum hänge ich trotzdem an ihr und hoffe immer sie ändert sich aber tut es nicht?


Vielen Dank fürs Lesen

Gruß Michael

15.12.2019 17:50 • #1


E
Sie will dich loswerden......

15.12.2019 17:52 • #2


A


Warum ist sie so was bedeutet ihr Verhalten?

x 3


M
Aber warum schreibt sie dann gestern noch sie will mich wieder haben und es nochmal versuchen mit uns etc das sie mich liebt etc?

15.12.2019 17:56 • #3


aquarius2
Diese Frau kann einen Psychologen zu 100% Vollzeit beschäftigen, hat drei Kinder, die von verschiedenen Vaätern sind und nur eines lebt bei ihr. Arbeitet sie? Was macht sie so, wenn sie und du nicht miteinander agiert? Was machst du so, arbeitest du, studierst du? Wie sind deine vorherigen Beziehungen, wie lange haben die gedauert und welche Themen hattet ihr? Ist schlechter 6 ein Thema gewesen?

Beantworte dir alleine diese Fragen und dann frage dich, was hält mich bei dieser Frau, wenn ich mich doch nicht wirklich wohl mit ihr fühle?

15.12.2019 17:57 • x 2 #4


E
Zitat von Michael1986:
Aber warum schreibt sie dann gestern noch sie will mich wieder haben und es nochmal versuchen mit uns etc das sie mich liebt etc?


Ich weis nicht was im Kopf dieses Menschen vorgeht.

15.12.2019 18:01 • #5


M
Geh da raus, du bist jetzt schon fast abhängig von ihren Spielchen. Ob sie ne Störung hat? Sie sagt es und ihr Verhalten spricht dafür

15.12.2019 18:02 • x 3 #6


M
Zitat von aquarius2:
Diese Frau kann einen Psychologen zu 100% Vollzeit beschäftigen, hat drei Kinder, die von verschiedenen Vaätern sind und nur eines lebt bei ihr. Arbeitet sie? Was macht sie so, wenn sie und du nicht miteinander agiert? Was machst du so, arbeitest du, studierst du? Wie sind deine vorherigen Beziehungen, wie lange haben die gedauert und welche Themen hattet ihr? Ist schlechter 6 ein Thema gewesen?

Beantworte dir alleine diese Fragen und dann frage dich, was hält mich bei dieser Frau, wenn ich mich doch nicht wirklich wohl mit ihr fühle?



Sie steht morgens um 6 auf bringt ihr Kind zu ihrer Freundin geht circa 2 Stunden danach geringfügig in einem Kino Putzen jeden Tag bringt danach ihr Kind in den Kindergarten hatt teilweise noch oft termine mit dem kleinem beim logopäden etc macht haushalt holt das Kind nachmittag wieder ab hatt aber öfters das patenkind zu besuch da.

Was sie sonst macht wenn sie mal alleine ist ist ne gute Frage sie war auch öfters wieder in der Datingapp online seit sie wieder Single ist...schreibt vieleicht mit anderen keine Ahnung...

15.12.2019 18:11 • #7


S
Zitat von Michael1986:
so sie dann direkt ne wenn du erst Zeit zum gewöhnen brauchst dann lassen wir es besser

Mit seinem zukünftigen Versorger sollte man aber anders umgehen

Zitat von Michael1986:
tut mir Leid ich liebe dich

Raus da, aber ganz fix, wenn dir das noch möglich ist. Drama !

15.12.2019 18:19 • #8


aquarius2
Zitat von Michael1986:
Sie steht morgens um 6 auf bringt ihr Kind zu ihrer Freundin geht circa 2 Stunden danach geringfügig in einem Kino Putzen jeden Tag bringt danach ihr Kind in den Kindergarten hatt teilweise noch oft termine mit dem kleinem beim logopäden etc macht haushalt holt das Kind nachmittag wieder ab hatt aber öfters das patenkind zu besuch da.

Was sie sonst macht wenn sie mal alleine ist ist ne gute Frage sie war auch öfters wieder in der Datingapp online seit sie wieder Single ist...schreibt vieleicht mit anderen keine Ahnung...


Das ist ja nicht wirklich viel, wenn das Kind schon 5 Jahre alt ist, da arbeiten Frauen, die ich kenne schon 50% oder auch Vollzeit und haben Haushalt, Kinderarzt, Logopäde, Sportverein, Ballett...

Hat sie eigentlich einen richtigen Beruf erlernt? Sie ist ja noch jung und wenn sie drei Kinder hat sollte sie auch etwas Geld verdienen, um diese Kinder ernähren zu können. Eltern sollten mit beiden Beinen im Leben stehen. So wirkt sie leider nicht, eher wie eine Frau, die keine Strukturen hat.

Wenn das, was du so über sie schreibst alles ist, was sie so macht, würde ich die Finger von ihr lassen, denn sie scheint wirklich nichts gebraten zu kriegen. Was macht sie denn, wenn die Kinder in die Pubertät kommen, oder sie anderen, die ihre Kinder mit großziehen mal ausfallen sollten?

Wie verhält sie sich, wenn sie Probleme hat? Wäre sie in der Lage, wenn ihr die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wird, eine neue zu suchen? Kann sie mit ihren Kindern Hausaufgaben machen? Kann sie für den täglichen Lebensunterhalt finanziell sorgen?

15.12.2019 19:07 • #9


L
Junge...lauf so schnell du kannst!

15.12.2019 19:15 • x 1 #10


aquarius2
Da fällt mir eine Zugfahrt ein, zwei Leute sitzen mir gegenüber ein älterer Mann und ein jüngerer Mann. Der jüngere hat Liebeskummer und spricht darüber mit dem älteren Mann. Ich will nicht allzusehr ins Detail gehen, aber der letzte Satz den der ältere dem jüngeren Mann mit auf den Weg gab:Jung sach ma, wat willse denn? Suchst du eine Frau oder eine Lebensaufgabe? Würde hier auch passen...

15.12.2019 19:21 • x 1 #11


Vera3000
Komplett irre die Frau und dazu auch noch nen miesen Charakter, mieser S.....was überlegst du da eigentlich noch?

15.12.2019 19:22 • x 1 #12


OxfordGirl
Lieber TE,
Ich habe mir deinen Text 3 mal durchgelesen. Ich finde in keiner Zeile irgend ein Anzeichen von Liebe? Statt dessen Beleidigungen, gegenseitige Verletzungen, sie betrügt dich, macht dich klein...

Zitat von Michael1986:
so sie dann direkt ne wenn du erst Zeit zum gewöhnen brauchst dann lassen wir es besser grad etc

Zitat von Michael1986:
sie ne besser machen schluß.

Zitat von Michael1986:
immer wieder ich will dich oder es ist besser du löschst meine Nummer etc.

Zitat von Michael1986:
dieses ständige hin und her alle paar tage aus will dich und lieb dich und trenn mich,lösch besser die Nummer

Zitat von Michael1986:
sie meinte direkt danach zu mir der S. wäre sch. gewesen und wenn der S. sch. wär würde sie sich dauerhaft einen anderen suchen

Zitat von Michael1986:
muss dir was sagen bin dir heute nachmittag fremdgegangen mit mein ex.

Zitat von Michael1986:
sie hatte aber 3 Wochen später für ca 6 Wochen ein neuen.


Was liebst du so sehr an dieser Frau, dass sie dich so schlecht behandeln darf?

15.12.2019 19:28 • x 1 #13


M
Zitat von aquarius2:
Wie verhält sie sich, wenn sie Probleme hat? Wäre sie in der Lage, wenn ihr die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wird, eine neue zu suchen? Kann sie mit ihren Kindern Hausaufgaben machen? Kann sie für den täglichen Lebensunterhalt finanziell sorgen?


Wenn sie Probleme hat ist sie halt gereizt,ne wohnungssuche trau ich ihr zu sie streicht macht haushalt etc ja auch alleine...mit den Kindern geht sie eigentlich nett und freundlich und gut um da kann ich nichts gegen sagen...finanziel ist sie halt auf harz 4 angewiesen bzw verdient sich durch die Arbeit ja noch etwas hinzu.

Ist es eigentlich möglich bei WhatsApp als online angezeigt zu werden also mit ständig wechselnden Onlinezeiten wenn man die App gelöscht hat vom Handy das ist doch nicht möglich oder?

15.12.2019 19:32 • #14


Vera3000
Nein, das ist nicht möglich auf WA online angezeigt zu werden wenn man kein WA hat. Die verkauft dich für dumm

15.12.2019 19:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag