Michael1986
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von OxfordGirl:Was " liebst" du so sehr an dieser Frau, dass sie dich so schlecht behandeln "darf"?
Das wüßte ich auch mal gerne vieleicht war es das eine mal von dem ersten treffen ihr Kind was ich sehr goldig und nett finde,die tatsache das ich schon länger keine Beziehung vorher mehr hatte etc...
Aber jetzt blockt sie mich auch eh auf Facebook Messenger auch noch hatt vorher noch geschrieben ich würde ihr null vertrauen
sie hätte kein whatsapp mehr auf dem Handy wird aber auf einem anderen handy als noch als vor wenigen Minuten angezeigt.....
Ich weiß es nicht,einerseits hab ich mich gefreut das sie gestern gesagt hatt sie will es nochmal mit uns versuchen andererseits verstehe ich nicht warum sie mich direkt danach wieder auf blockieren gesetzt hat und gesagt hat sie hätte die app nicht mehr wird aber unter ner anderen nummer als noch ständig wechselnd online angezeigt...
sie meinte ich stalke sie deswegen jetzt auch die blockierung bei Facebook...
Und ich frage mich grad einfach nur tu ich ihr unrecht war das nötig sie auf die Blockierung anzusprechen und dann auf einem anderen Handy zu kontrollieren ob sie wirklich noch als aktiv angezeigt wird.
Desweiteren frage ich mich ständig wie wäre alles gelaufen wenn ich auf ihre "ich liebe dich ich trenn mich lösch meine nummer" Dinge nicht so grob und beleidigend reagiert hätte...
Desanderen frage ich mich ja auch warum erklärt sie mir nicht einfach warum sie das tut und legt stattdessen einfach auf...
Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist und war...was hätte ich stattdessen tun solln garnicht reagieren vieleicht?