18

Warum ist sie so was bedeutet ihr Verhalten?

M
Zitat von OxfordGirl:
Was liebst du so sehr an dieser Frau, dass sie dich so schlecht behandeln darf?



Das wüßte ich auch mal gerne vieleicht war es das eine mal von dem ersten treffen ihr Kind was ich sehr goldig und nett finde,die tatsache das ich schon länger keine Beziehung vorher mehr hatte etc...

Aber jetzt blockt sie mich auch eh auf Facebook Messenger auch noch hatt vorher noch geschrieben ich würde ihr null vertrauen
sie hätte kein whatsapp mehr auf dem Handy wird aber auf einem anderen handy als noch als vor wenigen Minuten angezeigt.....

Ich weiß es nicht,einerseits hab ich mich gefreut das sie gestern gesagt hatt sie will es nochmal mit uns versuchen andererseits verstehe ich nicht warum sie mich direkt danach wieder auf blockieren gesetzt hat und gesagt hat sie hätte die app nicht mehr wird aber unter ner anderen nummer als noch ständig wechselnd online angezeigt...

sie meinte ich stalke sie deswegen jetzt auch die blockierung bei Facebook...

Und ich frage mich grad einfach nur tu ich ihr unrecht war das nötig sie auf die Blockierung anzusprechen und dann auf einem anderen Handy zu kontrollieren ob sie wirklich noch als aktiv angezeigt wird.

Desweiteren frage ich mich ständig wie wäre alles gelaufen wenn ich auf ihre ich liebe dich ich trenn mich lösch meine nummer Dinge nicht so grob und beleidigend reagiert hätte...

Desanderen frage ich mich ja auch warum erklärt sie mir nicht einfach warum sie das tut und legt stattdessen einfach auf...

Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist und war...was hätte ich stattdessen tun solln garnicht reagieren vieleicht?

15.12.2019 19:50 • #16


aquarius2
Zitat von Michael1986:
Desweiteren frage ich mich ständig wie wäre alles gelaufen wenn ich auf ihre ich liebe dich ich trenn mich lösch meine nummer Dinge nicht so grob und beleidigend reagiert hätte...

Desanderen frage ich mich ja auch warum erklärt sie mir nicht einfach warum sie das tut und legt stattdessen einfach auf...


Das ist es, was ich auch nicht machen wollte, mit ihren Stimmungen und Unsicherheiten umgehen zu müssen. Sie ist eher deine Lebensaufgabe, als deine Partnerin. Auch wenn du schon lange Single bist und gerne eine Beziehung hättest. suche dir bitte eine Frau, die zu dir passt und wo es solche Spielchen nicht gibt.

Zitat von Michael1986:
Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist und war...was hätte ich stattdessen tun solln garnicht reagieren vieleicht?


Sowas nennt man eine toxische Beziehung, eine, die dich aussaugt, die aber der Frau auch nicht wirklich was bringt. Rat an dich, suche dir eine andere Partnerin, die seelisch gesund ist und solche Spielchen nicht nötig hat.

15.12.2019 19:55 • x 1 #17


A


Warum ist sie so was bedeutet ihr Verhalten?

x 3


Vera3000
Bei der Frau kann man nichts richtig machen. Die hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Nach einem Treffen schon was von Liebe schwafeln...da wäre mir eigentlich schon alles klar gewesen. Du bist nicht der Einzige ....das erzählt sie Hinz und Kunz auch. Und wenn sonst gerade kein Typ am Start ist oder sie ein Taxi braucht, dann meldet sie sich eben wieder bei dir. So einfach ist das

15.12.2019 19:57 • x 3 #18


OxfordGirl
Zitat von Michael1986:
Desanderen frage ich mich ja auch warum erklärt sie mir nicht einfach warum sie das tut und legt stattdessen einfach auf...

Du kennst die Antwort, sie hat sie dir früher schon mal gegeben:
Zitat von Michael1986:
Damals sagte sie mal als ich sie Fragte warum tust du das sie hätte eine persöhnlichkeitsstörung,verlustängste,depressionen etc. probleme in Kindheit usw.

Und auch das würde ich an deiner Stelle sehr ernst nehmen:
Zitat von Michael1986:
Mit der Mutter ihres Exfreundes hatte ich mal ein Gespräch und diese meinte nur ich warne sie vor dieser Frau das ganze Leben nur Lügen etc.


Zitat von Michael1986:
Kann das sein sie ist wirklich Krank?

Ja, das gibt es. Und da kannst du als Partner gar nichts tun. Außer dich selbst zu schützen. Du bist jetzt schon selbst durch den Wind, nach wenigen Monaten Beziehung. Beende das, so schnell wie möglich. Keiner hier wird dir einen anderen Rat geben. Alles Gute für dich!

15.12.2019 20:56 • x 1 #19


La-Fleur
Zitat von Michael1986:
Damals sagte sie mal als ich sie Fragte warum tust du das sie hätte eine persöhnlichkeitsstörung,verlustängste,depressionen etc. probleme in Kindheit usw.

Kann das sein sie ist wirklich Krank?



Du meine Güte, die Frau darfst du bei Wort nehmen... nimm bloß die Beine in die Hand, die is ja schlimmer als ich in meiner besten Zeit...

15.12.2019 21:06 • x 1 #20


A
Zitat von Michael1986:
(sie hatt insgesamt innerhalb von 6,5 Jahren 3 Kinder mit 3 verschiedenen Männern gezeugt )

Zitat von Michael1986:
So dann war erstmal schluß sie hatte aber 3 Wochen später für ca 6 Wochen ein neuen.

Du machst dir ernsthaft noch Gedanken über diese Frau?

15.12.2019 21:09 • x 1 #21


M
Vielen Dank für eure Antworten

15.12.2019 22:29 • x 2 #22


S
Das arme Mädel.
Aber dennoch würde ich mit ihr nicht mal eine Gruppenkarte für den Bus kaufen.

15.12.2019 22:51 • #23


Minnie
Lauf!

15.12.2019 23:09 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag