ISIm
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und bin sehr überrascht dass mich diese Trennung so schmerz dass ich sogar überlegt habe professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach fast 3 Jahren Beziehung hat mich meine Freundin von heute auf morgen verlassen. (ohne eine Versuch was zu ändern oder darüber zu reden) Begründung: Sie fühlt sich so eingeengt.
Diese Frau hat 1 Jahr um mich kämpfen müssen bis ich es geschafft habe mich auf sie einzulassen weil ich immer etwas angst hatte mich mit einer 19 Jährigen einzulassen, da mir das vielleicht mal auf den Kopf fallen wird.
Naja nachdem sie es geschafft hat und ich mich in sie verliebt habe, hatten wir 2 1/2 wunderschöne Jahre die unglaublich intensiv waren und wir beide zusammen Pläne für die Zukunft schmiedeten. Nun hat sie mich verlassen weil ihr alles zu viel geworden ist (zusammenwohnen / arbeiten / studieren). Nach der Trennung ( vor 2 Monaten ) blühte sie komplett auf und war Lebensfroh und verschwendete keinen Gedanken mehr an unsere gemeinsame Zeit.
Damit hat sie mir natürlich vermittelt das ihr die letzten 2 Jahre nicht bedeuten haben und jetzt von den Problemen weg läuft und ich bin der Meinung dass hat unsere Beziehung und auch ich nicht verdient.
Hat sie wirklich schon so abgeschlossen? wie kann sie so ein reines Gewissen haben? Wie kann man bei einer Trennung keine Träne verlieren? Ist das nur ein Schutzmechanismus von ihr?
Meine Frage
Was denkt ihr darüber ?
Muss ich das wirklich so akzeptieren, ohne eine chance zu bekommen ohne einer richtige Begründung?
Ist ihr Verhalten richtig?
Danke fürs lesen