Zitat von ISIm:Ich danke euch für eure antworten aber ich kann so schwer akzeptieren ich kann einfach nicht glauben dass sie es so durchgezogen hat ohne einem richtigen Gespräch .
Verabschiede dich von dem Gedanken, dass ein klärendes Gespräch bzw. Abschlussgespräch hilft.
Erstens juckt sie es nicht mehr, deswegen würde dir ihre Kälte die sie an den Tag legen würde nur unermesslich weh tun.
Zweitens wirft so ein Gespräch mehr Fragen auf, als es klärt.
Zitat von ISIm:Glaube irgendwie noch immer daran dass sie irgendwann erkennen wird was hier eig. verloren ging denn ich glaube dessen ist sie sich nicht bewusst
Klar glaubst du noch daran, weil dein Geist dich noch schützt vor der durchaus harten Realität, dass dem nicht so ist. Ist aber eine Frage der Zeit, bald wirst du anders denken.
Ich für meinen Teil glaube schon, dass sie sich dessen sehr bewusst ist. So eine Trennung vollzieht man nicht mal so aus einer Laune heraus, sie wird sich schon Gedanken darüber gemacht haben. Dass es gegen dich ausgefallen ist, ist in dem Fall einfach nur Pech.
Kopf hoch, dann war sie eben nicht die Richtige.
Und P.S.: hör in Zukunft auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir sagt, dass sie dir zu jung ist, dann belasse es auch dabei.