135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

K
Wir reden nicht aneinander vorbei. Du willst nicht begreifen, dass sie nicht mit Dir reden will oder Du ihr sogar so wumpe bist, dass sie nicht mal mehr weiß, dass sie Dich blockiert hat.

Du sollst keine Rolle in ihrem Leben mehr spielen (auch nicht mal nach all der Zeit mir ihr reden) oder es interessiert sie einfach nicht.

Ich möchte gern wissen, was ich tun müsste, damit jemand wie Du kapiert, dass ich nicht mit Dir reden will. Gibt es etwas, das ich tun könnte, um das zu verhindern oder würdest Du in jedem Fall versuchen, Dich über meinen Willen hinweg zu setzen, weil Du die Entscheidung darüber treffen willst, ob ich mir Dir zu reden habe oder nicht.

Im Übrigen finde ich nicht wichtig, was damals war. Ich finde, er hat ihren Willen zu respektieren.

16.06.2018 21:22 • x 1 #46


D
Welcher Mensch wird denn sein Leben lang blockiert?

Kann ja gut sein, dass es eine böse Trennung war - Trennungen sind naturgemäß selten schön oder/und friedlich. Kann sein, dass sie den TE damals auf blockieren gesetzt hat, es inzwischen gar nicht mehr so wild fände, noch mal drei Sätze zu wechseln, aber es vergessen hat, ihn zu entblocken, weil sie das Thema einfach überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hat und er ihr einfach egal ist. Oder geht hier jemand regelmäßig seine blockiert - Liste durch und überlegt, wen er da jetzt mal runternehmen würde?

Kann aber auch sein, dass so heftige Sachen vorgefallen sind, dass das immer noch blockiert auch genau so gemeint ist, auch nach fünf Jahren und wahrscheinlich lebenslänglich.[/quote]

16.06.2018 21:23 • x 1 #47


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


H
Zitat von DerPaul:
Welcher Mensch wird denn sein Leben lang blockiert?


Der Mensch, mit bei/mit dem so krasse und üble Dinge vorgefallen sind, dass ich tatsächlich mein Leben lang nicht wieder von ihm hören will!?

16.06.2018 21:24 • x 1 #48


D
Wenn Eltern der Meinung sind, man wâre kein guter Einfluss für die Tochter

Zitat von hahawi:
Du warst 19 damals. Wie kanns da einen Rosenkrieg, vor allem um was gegeben haben?

16.06.2018 21:25 • #49


D
Nein, ich kann dich ja nicht gegen deinen Willen dazu zwingen.

Ich möchte gern wissen, was ich tun müsste, damit jemand wie Du kapiert, dass ich nicht mit Dir reden will. Gibt es etwas, das ich tun könnte, um das zu verhindern oder würdest Du in jedem Fall versuchen, Dich über meinen Willen hinweg zu setzen, weil Du die Entscheidung darüber treffen willst, ob ich mir Dir zu reden habe oder nicht.

Im Übrigen finde ich nicht wichtig, was damals war. Ich finde, er hat ihren Willen zu respektieren.[/quote]

16.06.2018 21:27 • #50


hahawi
Es ist leichter, einen Pudding an die Wand zu nageln, als von Dir eine ausführliche Antwort zu kriegen.

Kapierst Du nicht, dass das der Grund ist, von dem es abhängt obs ok ist oder nicht?

16.06.2018 21:28 • x 3 #51


Ambrosa
So wie mein Ex es vorhatte bei einer Ex aus dem Nachbarland nach 30 Jahren, wo Er Zufällig die Adresse gehört hat?

Ich sagte darauf, der würde aber von mir was zu hören bekommen, wenn ich Sie wäre! Kann genauso verheiratet sein, Kinder haben usw. Meinte Er: Ich will doch nur Wissen wie es Ihr geht und wenn Sie Kinder haben sollten, wie diese aussehen und sich entwickelt haben! Ich: Das geht Dich nichts mehr an,vermutlich ist Sie Glücklich und dann geht es kaputt dadurch?

Gefallen lassen würde ich mir es nicht, auch wenn es mal Liebe war!

Sowas macht man einfach nicht, Respektieren sollte man das Ende schon und wenn man Blockiert ist, heißt es. Ich will keinen Kontakt! Lass es!

16.06.2018 21:28 • #52


K
Zitat von DerPaul:
weil sie das Thema einfach überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hat und er ihr einfach egal ist.


Genau! Aber auch dann ist das zu akzeptieren.

Ist das eigentlich hier son Männerproblem, das nicht akzeptieren zu können, weil Ihr wisst, was besser (für sie) ist oder Ihr meint, für sie mitdenken zu müssen oder was ist los?

Allein diese beharrliche Ignoranz den Fragen hier gegenüber ist in meinen Augen nicht normal und falls er ihr gegenüber genauso gewesen sein sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen, warum er blockiert ist.

Und nochmal: auch der Stalker will nur mal einen Blick erhaschen, nur mal ein bisschen Aufmerksamkeit, nur mal reden und dann immer mehr und immer mehr.

16.06.2018 21:29 • x 2 #53


D
Damals tolle Beziehung Ende Streits und dich ihre Eltern erwirkte einstweilige Verfügung.
BeZiehung damals von dem einen auf den anderen Tagen vorbei

Kapierst Du nicht, dass das der Grund ist, von dem es abhängt obs ok ist oder nicht?[/quote]

16.06.2018 21:34 • #54


Ambrosa
Es war so ja aber es ist vorbei und bereits 5 Jahre her!

Sie ist in einer Beziehung und vermutlich Zufrieden! Selbst wenn nicht, Sie will es nicht

und zeigt es Dir damit indem Sie Dich überall blockiert. Akzeptiere und Respektiere es.

16.06.2018 21:37 • x 2 #55


H
Zitat von DerPaul:
Ende Streits und dich ihre Eltern erwirkte einstweilige Verfügung.
[/quote]

Einstweilige Verfügung wegen was.

16.06.2018 21:42 • #56


D
Wegen angeblicher Bedrohungen

Zitat von Hanne123:


Einstweilige Verfügung wegen was.[/quote]

16.06.2018 21:50 • #57


hahawi
Zitat von DerPaul:
Wegen angeblicher Bedrohungen



Einstweilige Verfügung wegen was.
[/quote]

Zitat von DerPaul:
Weder noch


Was jetzt

16.06.2018 21:51 • #58


H
Ich höre jetzt auf mit den Würmern und der Nase und so weiter - wird mir zu anstrengend.

Sie hat Dich blockiert, wird ihren Grund haben, sie hat eine neue Beziehung, Du hast eine neue Beziehung.
Feddich. Gute Nacht.

16.06.2018 21:54 • x 2 #59


K
Zitat von Hanne123:
wird mir zu anstrengend.


Mir auch. Läuft unter nicht einsichtsfähig. Ich hoffe, so jemand begegnet mir nie.

16.06.2018 21:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag