135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

Gundula

Gundula


6072
2
6559
Zitat von KBR:

Mir auch. Läuft unter "nicht einsichtsfähig". Ich hoffe, so jemand begegnet mir nie.


Bei mir zu spät^^! Der letzte war`s. Der braucht mir nicht mehr zu kommen! Sonst werde ich es so machen, wie seine erste EX! Ohne diese wird es wohl dann nicht gehen, hoffe Er nimmt Abstand davon!


Es ist alles geschrieben, was gesagt werden mußte und das auch von anderen Usern. Ich klinke mich hier nun aus. Für so etwas habe ich kein Verständnis übrig und werde es auch nie haben.

16.06.2018 22:04 • x 1 #61


DerPaul


Bitte? Was soll denn hier nichts einsichtsfahig sein?
Zitat von KBR:

Mir auch. Läuft unter "nicht einsichtsfähig". Ich hoffe, so jemand begegnet mir nie.

16.06.2018 22:08 • #62


LonelyXmas

LonelyXmas


3232
4527
Ja Paul.

Kontakt muss halt von beiden Seiten gewünscht sein.

Ich schlage Dir vor, Du lebst Dein Leben, wie die letzten fünf Jahre auch, einfach weiter.

16.06.2018 22:55 • #63


DerPaul


Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben,obwohl ich diese Sache,auch wenn sie lange zurückliegt, ungern so stehen lassen würde.

Kontakt muss halt von beiden Seiten gewünscht sein.

Ich schlage Dir vor, Du lebst Dein Leben, wie die letzten fünf Jahre auch, einfach weiter.[/quote]

16.06.2018 22:58 • #64


LonelyXmas

LonelyXmas


3232
4527
Zitat von DerPaul:
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben,obwohl ich diese Sache,auch wenn sie lange zurückliegt, ungern so stehen lassen würde.


Genau.

Jetzt ist es ja fünf Jahre auch ohne gegangen.

In der Zwischenzeit kannst Du ja lernen, wie man hier ordentlich zitiert.

16.06.2018 23:03 • x 2 #65


GiuliettaV


Zitat von KBR:
Ich würde das gern mal von einer anderen Seite beleuchten und fragen:

Was muss eine Frau (noch) tun, damit manche Männer verstehen, dass sie keinen Kontakt will?


Gute Frage KBR.

Falls Du mal einem solchen Männertyp begegnest, der solche Anzeichen zeigt, geh dem so richtig auf den Keks. Ignoranz, Ablehnung und Abweisung bewirken eher, daß die so richtig hartnäckig werden oder in Zeitabständen immer wieder ankommen.

17.06.2018 02:20 • x 1 #66


GiuliettaV


Zitat von DerPaul:
Menschen und Umstände können sich auch verändern,insbesondere im Laufe von Mehreren Jahren.


An deiner ganz offensichtlichen Neigung Dich respektlos und distanzlos zu verhalten, scheint sich in der Zeit nicht viel verändert zu haben ! Theoretisch ist es möglich, davon ist für mich in Deinem Thread allerdings NICHTS bisher erkennbar. Gruselig zu lesen, ganz im Ernst !

Sie will KEINEN Kontakt ! Dafür hat Sie Ihre Gründe, ob es Dir paßt oder nicht.
Dabei zählt nicht, was Du willst oder möchtest ! Auf diese Art wirst Du niemals Freundschaft oder Nähe aufbauen, ganz im Gegenteil.
Du kannst das nicht erzwingen und auch nicht auf beeinflussenden Umwegen erreichen !

17.06.2018 02:31 • #67


DerPaul


Warum soll keine Einsicht bei mir vorhanden sein? Was ist hier gruselig?


Zitat von GiuliettaV:

An deiner ganz offensichtlichen Neigung Dich respektlos und distanzlos zu verhalten, scheint sich in der Zeit nicht viel verändert zu haben ! Theoretisch ist es möglich, davon ist für mich in Deinem Thread allerdings NICHTS bisher erkennbar. Gruselig zu lesen, ganz im Ernst !

Sie will KEINEN Kontakt ! Dafür hat Sie Ihre Gründe, ob es Dir paßt oder nicht.
Dabei zählt nicht, was Du willst oder möchtest ! Auf diese Art wirst Du niemals Freundschaft oder Nähe aufbauen, ganz im Gegenteil.
Du kannst das nicht erzwingen und auch nicht auf beeinflussenden Umwegen erreichen !

17.06.2018 11:12 • #68


GiuliettaV


Warum willst Du es nur ungern "so stehen lassen ?
Wem nützt es ?
Was genau ist DEINE Intention ?

Tust DU Ihr damit etwas Gutes ?
Akzeptierst Du Ihre Grenzen, die Sie Dir gesetzt hat ?

17.06.2018 11:19 • #69


DerPaul


Ich denke, dass man zwischenmenschlich versuchen sollte mit Menschen ins reine zu kommen. Also das damalige in Rihe einfach zu besprechen, da nach all den Jahren u.U. Eine andere Sicht auf Erlebnisse möglich ist. Wie gesagt, ich weiß nicht,ob die damaligen Grenzen noch aktuell sind. Meine Intention ist nach wie vor es zu vermeiden jemanden zu bedrängen.
Zitat von GiuliettaV:
Warum willst Du es nur ungern "so stehen lassen ?
Wem nützt es ?
Was genau ist DEINE Intention ?

Tust DU Ihr damit etwas Gutes ?
Akzeptierst Du Ihre Grenzen, die Sie Dir gesetzt hat ?

17.06.2018 11:28 • #70


GiuliettaV


Wenn etwas so eskaliert ist in der Vergangenheit, ist da ziemlich sicher nichts mehr zwischenmenschlich zu klären und zu bereinigen. Sie wird froh sein endlich Ruhe zu haben.
Du möchtest hingegen wieder Kontakt und vermutlich auch Dein Gewissen entlasten.
Warum möchtest Du Ihr eine andere Sichtweise aufdrängen ?

Wenn Sie Dir tatsächlich wichtig war und ist, laß Sie in Ruhe und gönne Ihr ein friedliches Leben ohne Dich !

17.06.2018 11:36 • #71


DerPaul


Ich möchte ihr keine Sichtweise aufdrängen.


Zitat von GiuliettaV:
Wenn etwas so eskaliert ist in der Vergangenheit, ist da ziemlich sicher nichts mehr zwischenmenschlich zu klären und zu bereinigen. Sie wird froh sein endlich Ruhe zu haben.
Du möchtest hingegen wieder Kontakt und vermutlich auch Dein Gewissen entlasten.
Warum möchtest Du Ihr eine andere Sichtweise aufdrängen ?

Wenn Sie Dir tatsächlich wichtig war und ist, laß Sie in Ruhe und gönne Ihr ein friedliches Leben ohne Dich !

17.06.2018 11:37 • #72


GiuliettaV


Du kannst keine Freundschaft erzwingen !

Daß Du nach 5 JAHREN noch blockiert bist, ist ein sehr eindeutiges Statement !
Akzeptier das !

17.06.2018 11:39 • #73


trauer37


2064
2
2112
Zitat von DerPaul:
Ich möchte ihr keine Sichtweise aufdrängen.



Du möchtest ihr aber den Kontakt aufdrängen. Was es nicht besser macht!

17.06.2018 11:39 • x 1 #74


Tamisa


511
23
240
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...
Aber es ist nun mal leider so...wenn Sie nicht will, dann will sie nicht.
Da kannst du dich noch so auf die Hinterbeine stellen.

So wie ich verstanden habe, hast du doch aktuell eine Beziehung.
Macht es nicht mehr Sinn, dort Zeit und Energie zu investieren, als in eine Ex?

Bist du in deiner Beziehung glücklich?

Manchmal erinnern sich Exen einfach nur an einen wenn es in der aktuellen Beziehung nicht mehr läuft...

LG

17.06.2018 11:40 • x 1 #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag