135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

hahawi
Auch Xing oder Linkedin?

16.06.2018 20:55 • #16


K
Wenn ich jemanden blocken würde, würde ich als respektlose Grenzüberschreitung verstehen, wenn er dennoch einen Weg suchen würde, mit mir in Kontakt zu treten. Denn das ist es: eine Grenzüberschreitung.

Du liest Dich wie ein kleines, trotziges Kind. Ich will. Ich will. Ich will. Sie will aber nicht.

Was ist mit Deiner Partnerin? Will die das auch?

16.06.2018 20:56 • x 1 #17


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


D
Nein da nicht
Zitat von hahawi:
Auch Xing oder Linkedin?

16.06.2018 20:57 • #18


D
Sie hat damit kein Problem, da sie ja meine Intention kennt und mir vertraut.

Was ist mit Deiner Partnerin? Will die das auch?[/quote]

16.06.2018 20:58 • #19


K
Dafür fehlt allein mir der Glaube. Aber selbst wenn:

Es bleibt immer noch die Grenzüberschreitung, die Du begehen willst.

16.06.2018 20:59 • x 1 #20


T
Ich nenne das unangenehmes Stalking.
Deine Ex will keinen Kontakt, sie will auch keine anderen Kontakte, da sie schon in FB nur Freunde zulässt. Geht das nicht in deinen Kopf rein?

16.06.2018 20:59 • x 1 #21


D
Warum sollte das stalking sein? Ich verfolge nicht im geringsten irgendwelche bösen Absichten.
Zitat von trauer37:
Ich nenne das unangenehmes Stalking.
Deine Ex will keinen Kontakt, sie will auch keine anderen Kontakte, da sie schon in FB nur Freunde zulässt. Geht das nicht in deinen Kopf rein?

16.06.2018 21:01 • #22


Scheol
Grenzen sind dazu da um sie einzuhalten .

Ich werde mich hier nicht vor den Karren zur Hilfe von stalking spannen lassen.

Sie kennt deine Intension ( Rechtsanwalt incl. hört sich seltsam an)

Vorbei fahren und klingeln .

16.06.2018 21:01 • #23


K
Grenzüberschreitung!

Liebestolle Stalker denken auch, sie würden keine bösen Absichten verfolgen.

16.06.2018 21:02 • x 1 #24


hahawi
@DerPaul

Zitat von KBR:
Dafür fehlt allein mir der Glaube. Aber selbst wenn:

Es bleibt immer noch die Grenzüberschreitung, die Du begehen willst

Es ist grenzwertig, ja.
Hängt tatsächlich von seiner Intention ab.

Zitat:
Ich nenne das unangenehmes Stalking.
Deine Ex will keinen Kontakt, sie will auch keine anderen Kontakte, da sie schon in FB nur Freunde zulässt. Geht das nicht in deinen Kopf rein?

War das der Grund, warum beim Beziehungsende ein Anwalt involviert war?

16.06.2018 21:02 • #25


D
Das möchte ich nicht,da ich sie nicht überrumpeln will und ihr auch Raum für einen Rückzug geben möchte, was nicht möglich wäre,wenn sie mich in Persona sieht. Zudem weiß ich auch gar nicht wo sie wohnt.
Zitat von Scheol:
Grenzen sind dazu da um sie einzuhalten .

Ich werde mich hier nicht vor den Karren zur Hilfe von stalking spannen lassen.

Sie kennt deine Intension ( Rechtsanwalt incl. hört sich seltsam an)

Vorbei fahren und klingeln .

16.06.2018 21:04 • #26


D
Nein,den Anwalt hatten ihre Eltern involviert.

Zitat:
Ich nenne das unangenehmes Stalking.
Deine Ex will keinen Kontakt, sie will auch keine anderen Kontakte, da sie schon in FB nur Freunde zulässt. Geht das nicht in deinen Kopf rein?

War das der Grund, warum beim Beziehungsende ein Anwalt involviert war?[/quote]

16.06.2018 21:05 • #27


K
Zitat von hahawi:
Hängt tatsächlich von seiner Intention ab.


Das sehe ich anders. Ihre Intention ist, keinen Kontakt zu haben. Da ist es vollkommen egal, ob er die Absicht hat, Pärchenabende zu veranstalten, eine Affäre anzufangen, sich zu entschuldigen, einem gemeinsamen Hobby zu frönen oder sie zurück zu erobern.

Sie will keinen Kontakt. Fertig.

16.06.2018 21:05 • x 1 #28


T
Zitat von DerPaul:
ihr auch Raum für einen Rückzug geben möchte,


Du stellst die ganze Zeit schon unter Beweis, dass du ihr NICHT den Raum für ihren Rückzug gibst, indem du das Blockieren von ihr nicht respektierst.

16.06.2018 21:05 • x 1 #29


D
Das wäre eine Kontaktaufnahme nach 5 Jahren...
Zitat von trauer37:

Du stellst die ganze Zeit schon unter Beweis, dass du ihr NICHT den Raum für ihren Rückzug gibst, indem du das Blockieren von ihr nicht respektierst.

16.06.2018 21:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag