5

Wie Kontakt erneut aufbauen?

L
Hallo Leute

Vor über einem Jahr hatte ich einen netten Kontakt mit einer interessanten Frau.
Wir schrieben uns lange Zeit nur per WhatsApp.
Dann kam es zu einem Treffen und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr gefalle und die Anziehungskraft stimmt.

Hatten dann auch früh s*x.

Leider hatte ich damals mit einer übersteigerten Hoffnung alles wieder kaputt gemacht.

Sie wollte keine Beziehung und ich sagte ihr das es ok ist.

Ich wollte sie dann nochmal treffen und ging davon aus, dass wir alleine wären.

Dem war aber nicht so und ich bin sauer wieder weg gefahren.

Ja kindisch.

Nach 2-3 WhatsApp Nachrichten hat sie mich dann blockiert.

Vor 4 Monaten hatte sie diese Blockierung wieder aufgehoben.

Ohne mir zu schreiben.
Ich wartete 2 Wochen und schrieb dann von mir aus.
Nur harmlose Sachen wie:
Alles gut. wie geht es dir?

Keine Antwort bis heute.

Nun meine Frage:
Warum werde ich wieder entblockt, wenn sowie so keine Kommunikation erfolgt?
Ich bin ratlos.

19.01.2019 17:42 • #1


G
Zitat von Lovehungry:
Ich wartete 2 Wochen und schrieb dann von mir aus.


Kam von dir aus bedürftig rüber. Frauen spüren das, haben ganz feine Antennen.
Sie entblockt dich und nach 2 Wochen hast du ihr geschrieben. Fällt auf. Hättest vielleicht noch ein paar Wochen drauflegen sollen.
Oder sie wollte halt noch testen ob du noch schön an ihr dran bist.

Sie entblockt dich = wirft Stöcken - Du nach 2 Wochen Kontakt zu ihr = Bringst das Stöckchen.
Diese Tests kommen meist dann, wenn sie gerade eine bedrückende Zeit hat, ihr Leben vielleicht langweilig zur Zeit findet. Sie will ihren Wert abrufen. Vielleicht warst du ja auch nicht der einzige der geblockt wurde.

Zitat von Lovehungry:
Nun meine Frage:
Warum werde ich wieder entblockt, wenn sowie so keine Kommunikation erfolgt?
Ich bin ratlos.


Selbiges wie oben schon erwähnt. Nur mal so aus diesem Zitat gelesen:
Andere sind auch nicht geblockt (die sie nicht oder doch kennt, trotzdem keine Kommi vorhanden.

Mein Rat, lass es sein und kümmere sich um andere Frauen, die deinen Wert zu schätzen wissen.

19.01.2019 18:07 • x 1 #2


A


Wie Kontakt erneut aufbauen?

x 3


S
Zitat von Lovehungry:
Nun meine Frage:
Warum werde ich wieder entblockt, wenn sowie so keine Kommunikation erfolgt?


Nun meine Frage: Warum interessiert dich das überhaupt nach einem Jahr Zeitverschwendung?

Ernsthaft? Sie hat mich entblockt was könnte das bedeuten?!

Ganz klar: Du bist ihre große Liebe, war ihr ein Jahr lang nicht bewusst, also melde dich damit eeendlich Heirat und Familie stattfinden kann.

19.01.2019 19:36 • #3


L
Das es nicht die große Liebe ist weiß ich auch.
Immer diese ironischen Kommentare.

19.01.2019 20:01 • #4


E
Zitat von gentle08:
Kam von dir aus bedürftig rüber. Frauen spüren das, haben ganz feine Antennen.
Sie entblockt dich und nach 2 Wochen hast du ihr geschrieben. Fällt auf. Hättest vielleicht noch ein paar Wochen drauflegen sollen.
Oder sie wollte halt noch testen ob du noch schön an ihr dran bist.

Sie entblockt dich = wirft Stöcken - Du nach 2 Wochen Kontakt zu ihr = Bringst das Stöckchen.
Diese Tests kommen meist dann, wenn sie gerade eine bedrückende Zeit hat, ihr Leben vielleicht langweilig zur Zeit findet. Sie will ihren Wert abrufen. Vielleicht warst du ja auch nicht der einzige der geblockt wurde.


Auch ein weiteres Argument meinerseits, absolut kein Onlinedating oder Bemühungen in dieser Hinsicht auch nur ansatzweise zu starten. It sucks.

Diese Bestätigungslamas sollen sich doch lieber ein vernünftiges Hobby suchen - da können sie sich jeden Tag bestätigen und beweisen, ohne einem anderen Menschen wehzutun. Aber anscheinend geht es nicht mehr anders. Darum bin ich aus diesem Circuit de total crazyness ausgestiegen. Und war noch nicht mal online.

20.01.2019 18:38 • x 1 #5


L
Da hast du recht.
Nervt echt dieses online Geschreibe.
Wenn was nicht passt wird geblockt.
Keine Basis für eine zwischenmenschliche Beziehung
Wenns nur Freundschaft oder Bekanntschaft ist

20.01.2019 19:15 • x 1 #6


E
Sie ist vergeben. Wenn du Probleme mit ihrem Freund bekommen willst, mach weiter...

20.01.2019 19:17 • #7


L
Du kennst sie?

20.01.2019 19:39 • #8


E
Mach nur weiter und er wird dir sofort für das alles eine knallen...

20.01.2019 19:41 • #9


L
Ich glaube du verwechselst mich

20.01.2019 19:45 • #10


E
Zitat von Lovehungry:
Ich glaube du verwechselst mich



Ne, sie ist erst 18....

20.01.2019 19:49 • x 1 #11


LastUnicorn
Zitat von Lovehungry:


Vor 4 Monaten hatte sie diese Blockierung wieder aufgehoben.

Ohne mir zu schreiben.
Ich wartete 2 Wochen und schrieb dann von mir aus.
Nur harmlose Sachen wie:
Alles gut. wie geht es dir?

Keine Antwort bis heute.

Nun meine Frage:
Warum werde ich wieder entblockt, wenn sowie so keine Kommunikation erfolgt?
Ich bin ratlos.


Ganz ehrlich....... ich weiß die Alphatierfraktion mit ihrem Sh*it.Testverschwörungstheoriekram sehen hier ganz perfide Hintergründe, aber ich schmeiße jetzt mal was ganz banales in den Raum....
vielleicht hat sie durch Zufall gesehen das sie Dich noch geblockt hatte, wollte Deine Nummer nicht mehr, hat das Blocken nicht mehr für nötig gehalten da so viel Zeit vergangen ist und sie dachte das Thema wäre auch für Dich durch und hat Dich einfach entblockt um das Thema abschliessen und Deine Nummer auch nicht mehr zu sehen.

Ich würde es nicht überanalysieren und jetzt mal loslassen!

Sie hat Dich weder angepingt, noch auf Deine Nachricht reagiert. Ich glaube nicht, dass Sie sich über Dich besonders viele Gedanken macht und Du solltest das auch nicht mehr tun.

20.01.2019 19:49 • #12


P
Warst du nicht schon mal hier Lovehungry?

20.01.2019 19:50 • #13


L
Zitat von LastUnicorn:

Ganz ehrlich....... ich weiß die Alphatierfraktion mit ihrem Sh*it.Testverschwörungstheoriekram sehen hier ganz perfide Hintergründe, aber ich schmeiße jetzt mal was ganz banales in den Raum....
vielleicht hat sie durch Zufall gesehen das sie Dich noch geblockt hatte, wollte Deine Nummer nicht mehr, hat das Blocken nicht mehr für nötig gehalten da so viel Zeit vergangen ist und sie dachte das Thema wäre auch für Dich durch und hat Dich einfach entblockt um das Thema abschliessen und Deine Nummer auch nicht mehr zu sehen.

Ich würde es nicht überanalysieren und jetzt mal loslassen!

Sie hat Dich weder angepingt, noch auf Deine Nachricht reagiert. Ich glaube nicht, dass Sie sich über Dich besonders viele Gedanken macht und Du solltest das auch nicht mehr tun.


Ja , könnte so sein.

Hatte mich aber auf einem anderen Weg vorher bei ihr entschuldigt.
Danach hatte sie mich entblockt.

Aber seis drum.

20.01.2019 20:12 • #14


L
Zitat von Puppenmama5269:
Warst du nicht schon mal hier Lovehungry?


Ja!
Lange her...

20.01.2019 20:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag