Maximus-Gladius
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 175
Wie evt gewisse wissen habe ich eine Frau Ende August kennengelernt (online) und wir haben uns im November das erste Mal gesehen (Distanz 350km)
Nun hätten wir uns das vergangene Wochenenende gesehen, doch leider ist jemand verstorben (keine Familie/bekannte) und sie war logischerweise an der Beerdigung und ich bin bei mir geblieben.
Letzten Montag hatte sie es mir erzählt, dass jemand gestorben sei und ich hatte ihr angeboten zu telefonieren falls sie möchte doch sie wollte nicht, was für mich völlig in Ordnung war.
Sie hatte sich bei mir 1000 Mal entschuldigt, dass das gemeinsame Wochenende nun nicht klappen wird.
Ich habe ihr gesagt, dass sie keine Rücksicht auf nicht nehmen soll und ich es vollkommen verstehe.
Am nächsten Morgen ist die Kommunikation oder besser gesagt das schreiben extrem abgekühlt.
Ich denke, dass Sie am nächsten Morgen halt richtig realisiert hat, dass die Person gestorben ist. Ich gehe davon aus, dass sie die Zeit braucht, sich mit Freunde und Familie trifft und ich halt irgendwo durch runterfalle (ist für mich auch ok)
Meine Frage ist, wie würdet ihr denn damit umgehen? Ich will nicht fixieren (was schon ein Problem bei mir ist) aber auch zeigen, dass ich das Interesse nicht verloren habe und immer noch da bin und der gleiche bin.