18

Wie Interesse zeigen aber keinen Druck aufbauen?

S
Zitat von Primo:
ich eine Frau Ende August kennengelernt (online) und wir haben uns im November das erste Mal gesehen (Distanz 350km)

Gibt's in deiner Nähe keine mit der du…

Ich meine…

13.12.2021 19:35 • #16


A
Zitat von Primo:
Hallo ich bins wieder Wie evt gewisse wissen habe ich eine Frau Ende August kennengelernt (online) und wir haben uns im November das erste Mal gesehen (Distanz 350km) Nun hätten wir uns das vergangene Wochenenende gesehen, doch leider ist jemand verstorben (keine Familie/bekannte) und sie war logischerweise an der ...

Du hast ein grosses Problem bzw einen gedanken Fehler!


Du denkst das je mehr du Ihr zeigst wie sehr du sie willst das Ihr interesse an dir steigt. Sie weiß das du sie willst.
Das musst du nicht stendig auf frischen! Wie alle hier sagen.. füße still halten.

13.12.2021 19:39 • #17


A


Wie Interesse zeigen aber keinen Druck aufbauen?

x 3


Maximus-Gladius
@Ashpi jap ich halte die füsse still ich bin eben genau andersrum, aber ihr habt recht.

13.12.2021 19:57 • #18


Maximus-Gladius
Jetzt habe ich zum Glück zwei Nachtschichten. Lasse das Handy zu Hause und tagsüber schlafe ich. So funktioniert es mit Füsse still halten besser

13.12.2021 20:04 • #19


Tee-Freundin
Hi @Primo ,

nö, ich wusste bisher nichts von der Dame, aber, schöne Sache. (:
In jedem Fall trainierst Du daten und Kennenlernen.

Zitat von Primo:
Meine Frage ist, wie würdet ihr denn damit umgehen?

Ruhig, souverän und mich von Zeit zu Zeit ganz kurz unaufdringlich nach ihrem Befinden erkundigen.

Mit dem Thema Tod geht jeder anders um.
Angehörige werden meist an die Endlichkeit des eigenen Lebens erinnert.
Du weißt zu wenig über die Gesamtsituation, z.B. über die Umstände des Todes oder ob er in ihr oder anderen was aufwühlt.
Vielleicht denkt sie auch, dass sie Dir nicht ihre Befindlichkeiten zumuten kann.

Wenn Du jetzt eine Woche nichts von Dir hören ließest(?), dann kannst Du dich ruhig heute mal per SMS melden.

13.12.2021 20:04 • #20


Hansl
Zitat von Primo:
@Ashpi jap ich halte die füsse still ich bin eben genau andersrum, aber ihr habt recht.

So ein Quatsch.
Mit Manipulation und dem ganzen taktischen Theater kommst Du auch nicht weiter.
Entweder man wird gewollt, oder nicht.
So einfach ist das.

13.12.2021 20:05 • x 1 #21


Maximus-Gladius
@Tee-Freundin danke schön ️ Dann zieh ich mich ein wenig zurück und hab so auch zeit zu überlegen wie es mir danit genau geht

13.12.2021 20:09 • #22


Maximus-Gladius
Allgemein danke euch allen ️ Schon nur zu wissen, dass man ned alleine ist und die Leute den einen oder anderen Ratschlag haben tut verdammt gut

13.12.2021 20:12 • #23


Tee-Freundin
Zum Verständnis, hattest Du dich bereits seit der Beerdigung bei ihr gemeldet?
Falls ja, wie reagierte sie?

Falls Du echt zum Tunnelblick auf Frauen neigst, begreife es jetzt positiv als Chance es anders zu machen und geistig bei Dir deinem Leben zu bleiben.

13.12.2021 20:20 • #24


B
Im Grunde ist es aber schon auch Kindergarten.

Nur weil es ihr schlecht geht, sollte sie dir nicht auch ein schlechtes Gefühl geben.

Klar liegt das auch an dir, aber trotzdem gehören immer zwei dazu und man sollte sich gut tun.

Jedoch kann man nie in den anderen reinschauen und muss Dinge akzeptieren.

13.12.2021 20:21 • x 1 #25


Maximus-Gladius
Ja sie hatte da als erstes geschrieben auch mit sachen was sie macht etc. Halt einfach sehr kalt. Ich habe am Anfang versucht ich selbst zu sein um ihr evt ne konstante zu geben, aber gegen Beerdigung zu habe ich mich dann immer mehr zurückgenommen. Habe ihr dann für den Rosenkranz und der Beerdigung kraft gewünscht ud gesagt, dass ich mit den Gedanken bei ihr bin.
Wenn sie schreibt dann antworte ich auf ihre Frage und komme mal mit einer Gegenfrage.

13.12.2021 20:26 • #26


Maximus-Gladius
Sie Antwortet halt nicht mehr in der Art wie vorher. So als hätte sie keine Zeit

13.12.2021 20:27 • #27


Maximus-Gladius
Zitat von Tee-Freundin:
Zum Verständnis, hattest Du dich bereits seit der Beerdigung bei ihr gemeldet? Falls ja, wie reagierte sie? Falls Du echt zum Tunnelblick auf Frauen ...

Ja ich sehe es als Chance für mich, damit das nicht wieder vorkommt mit dem Tunnelblick, fixieren.

13.12.2021 20:30 • #28


Tee-Freundin
Zitat von Primo:
Sie Antwortet halt nicht mehr in der Art wie vorher. So als hätte sie keine Zeit

Vielleicht hat sie die gerade nicht?
Partnersuche ist Glückssache, sei daher auch auf einen Korb vorbereitet und lass' Dir nicht zu sehr die Laune verhageln sollte es passieren.

13.12.2021 20:50 • #29


Maximus-Gladius
Zitat von Tee-Freundin:
Vielleicht hat sie die gerade nicht? Partnersuche ist Glückssache, sei daher auch auf einen Korb vorbereitet und lass' Dir nicht zu sehr die Laune ...

Ich denke ich habe den Bogen schon überspannt und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es auf das rauslaufen wird.

13.12.2021 20:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag