5

Wie Kontakt erneut aufbauen?

E
Zitat von Tracy:
Sie ist vergeben. Wenn du Probleme mit ihrem Freund bekommen willst, mach weiter...


Woraus liest du denn ,dass sie vergeben ist?

20.01.2019 20:19 • #16


F
Zitat von Lovehungry:
Hallo Leute

Vor über einem Jahr hatte ich einen netten Kontakt mit einer interessanten Frau.
Wir schrieben uns lange Zeit nur per WhatsApp.
Dann kam es zu einem Treffen und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr gefalle und die Anziehungskraft stimmt.

Hatten dann auch früh s*x.

Leider hatte ich damals mit einer übersteigerten Hoffnung alles wieder kaputt gemacht.

Sie wollte keine Beziehung und ich sagte ihr das es ok ist.

Ich wollte sie dann nochmal treffen und ging davon aus, dass wir alleine wären.

Dem war aber nicht so und ich bin sauer wieder weg gefahren.

Ja kindisch.

Nach 2-3 WhatsApp Nachrichten hat sie mich dann blockiert.

Vor 4 Monaten hatte sie diese Blockierung wieder aufgehoben.

Ohne mir zu schreiben.
Ich wartete 2 Wochen und schrieb dann von mir aus.
Nur harmlose Sachen wie:
Alles gut. wie geht es dir?

Keine Antwort bis heute.

Nun meine Frage:
Warum werde ich wieder entblockt, wenn sowie so keine Kommunikation erfolgt?
Ich bin ratlos.


Vielleicht fand sie das Blocken übertrieben, ich mach das auch nur ungern, weils verletzend ist.

Jedenfalls hat sie Dich dennoch weiter ignoriert und so wie Du das schreibst, scheinst Du wohl ziemlich nervig zu sein.

Du solltest es so nehmen wie es ist - wenn sie nicht antwortet, dann hast Du Pech gehabt.

Ich sehe da auch keine Notwendigkeit eines klärenden Gespräches - eher eine Belästigung Deinerseits, weil Du eine Abfuhr nicht hin nimmst....

Und selbst nach Blocken und Schweigen fragst Du hier um Rat, wie Du es wieder versuchen kannst.

Gehts noch?

21.02.2019 20:54 • #17


A


Wie Kontakt erneut aufbauen?

x 3


A
Zitat von Lovehungry:
Nun meine Frage:
Warum werde ich wieder entblockt, wenn sowie so keine Kommunikation erfolgt?
Ich bin ratlos.


Weil du ihr gleichgültig geworden bist.
Wenn man jemanden blockiert, will man ihm etwas damit sagen - also hat sie dich entblockt.

21.02.2019 21:06 • #18


P
Rufe Sie an und schaue was passiert. Mehr als nicht ran gehen kann nicht passieren.

25.03.2019 01:33 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag