3

Gefühle wiederfinden nach Untreue

338
Zitat von deepdown:
Zitat von 338:
Nein, (Liebes)Gefühle werde nicht schlagartig durch Enttäuschung und Verletzung gekillt, sondern wandeln sich in diese um

Das würde mich genauer interessieren- gibt es dafür eine Quelle oder ist das Deine Meinung.


Meine Meinung natürlich. Man braucht ja nur hier quer durch das Forum zu lesen.
Und was ist dass für eine Liebe, die schlagartig verschwinden kann?

12.10.2016 12:13 • #16


_Tara_
Zitat von deepdown:
Zitat von 338:
Nein, (Liebes)Gefühle werde nicht schlagartig durch Enttäuschung und Verletzung gekillt, sondern wandeln sich in diese um

Das würde mich genauer interessieren- gibt es dafür eine Quelle oder ist das Deine Meinung.

Schließe mich an: die Quelle würde mich auch interessieren.
Ansonsten hat hier wohl jede persönliche Meinung ihre Berechtigung und muss nicht von anderen Usern, die eine andere Meinung haben, korrigiert werden.

12.10.2016 12:24 • #17


A


Gefühle wiederfinden nach Untreue

x 3


338
Zitat von _Tara_:
Zitat von deepdown:
Zitat von 338:
Nein, (Liebes)Gefühle werde nicht schlagartig durch Enttäuschung und Verletzung gekillt, sondern wandeln sich in diese um

Das würde mich genauer interessieren- gibt es dafür eine Quelle oder ist das Deine Meinung.

Schließe mich an: die Quelle würde mich auch interessieren.



Zitat von _Tara_:
Wenn Enttäuschung und Verletzung zu stark sind, dann kann das die Gefühle schlagartig killen.


Den Ball spiel ich einfach mal zurück...Quelle?

BTW habe ich in Beitrag 16 schon beantwortet

Nachtrag für Tara:
Muss ich jetzt ebenfalls jedes mal dahinter schreiben Meine Meinung?

12.10.2016 12:26 • #18


_Tara_
Zitat von 338:
Den Ball spiel ich einfach mal zurück...Quelle?

Ich betone explizit in nahezu jedem meiner Postings, dass es sich um meine persönliche Meinung/Ansicht/Erfahrung handelt.
Andere formulieren es so, als sei ihre Meinung absolut.

Von meiner Seite nun genug off Topic.

12.10.2016 12:28 • #19


G
Zitat von 338:

Meine Meinung natürlich. Man braucht ja nur hier quer durch das Forum zu lesen.
Und was ist dass für eine Liebe, die schlagartig verschwinden kann?


Eben , die verschwindet nicht schlagartig , das ist ein schleichender Prozess, darum fragte ich nach “ vorherigem Kampf “ .

Was das für eine Liebe ist -- und ob --- wird sich noch zeigen .

12.10.2016 12:34 • x 1 #20


A
Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Partner der Richtige ist, würde ich auch vorerst von einer Hochzeit absehen!
Ich finde es schwer, deine Gefühle zu deuten. Ist es so, dass du dich entliebst? Ist es so, dass deine Gefühle eigentlich andere sind, sich gewandelt haben?

Überfordert, weil du schwanger warst? Leider kommt es ja gar nicht so selten vor, dass Frauen während ihrer Schwangerschaft betrogen werden. Für mich, meine Meinung, ein NO-GO

12.10.2016 21:08 • #21


K
Zitat:
Hallo Karl,
ja ich lasse mich mit so einer lächerlichen Antwort abspeisen da ich weiß das noch mehr dahinter stecken muss. Er hat auch viel mit mir darüber geredet wieso das passiert ist. Seine Gründe mögen vielleicht oberflächlich sein. Jedoch kenne ich meinen Freund ein wenig besser um zu wissen was wirklich bei ih los ist. Der Satz er war überfordert sollte alles nur zusammen fassen.

Dann schildere mal, was war bei ihm los, sodass er seine mangelnde Liebe zum Ausdruck brachte und dich zusätzlich betrogen hat. Bin gespannt.

12.10.2016 21:58 • #22


Z
Oh, Mann. Das tut mir sehr leid!
Könnt ihr denn momentan gut miteinander reden?
Kann Dein Freund sagen, was er sich fpr die Zukunft wünscht?
Aber viel wichtiger: Kannst Du Dir eine Zukunft mit ihm vorstellen? Vor allem als Ehepaar?
Du hast bisher noch nicht soviel über die genaueren Umstände geschrieben.
Deswegen ist es schwer, Dir Tipps zu geben.
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine Portion Mut für Deine Entscheidung!

13.10.2016 11:07 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag