Gefühls-Chaos ?!

P
Liebe Alle
ich brauche euren Rat.
wie in meinem Beitrag von letzter Woche zu lesen ist, hatte ich eine unschöne Beziehung. Ich will mich da nicht raus nehmen und sagen ich habe keine Fehler gemacht.
Nun mein eigentliches Problem sind meine Gefühle. Dieser Mann hat mir wirklich viel Leid angetan, jeder normal denkender Mensch würde sich das NIE gefallen lassen. Aber ich schon! Auf mir kann man rumtrampeln und am Schluss sage ich noch Danke. ich habe in dieser Beziehung so viel ertragen und mitgemacht nur um geliebt zu werden. ich habe nie die Aufmerksamkeit gekriegt die eine Frau in einer frischen Beziehung kriegt. ich wurde von Anfang an auf eine harte Probe gestellt und immer und immer wieder wurde meine Geduld getestet! ich wurde virtuell betrogen über die Sozialen Netzwerke per SMS. Aber ich liess es geschehen!

Nun zum eigentlichen Problem. Wieso hänge ich mit dem Herz immer noch an einem solchen Menschen? Wieso kann ich mich nicht lösen? Wenn er wieder anruft, wird ich nervös, kribbelig usw.
Was muss ich tun, damit ich endlich meine Gefühle in den Griff kriege und auch einmal stark sein kann.

Versteht mich nicht falsch, mein Leben läuft trotz allem weiter. ich habe 2 super Kinder, einen Job, finanzielle Sicherheit und dennoch hänge ich emotional an diesem Mann der mir so viel Leid angetan hat! Wieso lasse ich das mit mir geschehen und machen? Was muss ich tun, damit das endlich aufhört! ich möchte ein freies Herz für jemanden der Gut zu uns 3 ist und unsere Liebe verdient hat!

Kann mir jemand von euch da draussen Tipps geben? Wäre echt froh darum

22.05.2013 11:48 • #1


S
Was du brauchst ist Abstand...und davon ganz viel. Keinen Kontakt mehr zu dem Typen....er hat dich nicht verdient.

22.05.2013 11:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag