Gefühlschaos - 2 Frauen

F
Hallo ihr,

Undzwar geht es darum das ich seit 7 Jahren in einer Beziehung bin.. ( ich 23, sie 23 Jahre).
Nur habe ich seit einigen wochen / Monaten das gefühl das ich mich auf der Arbeit in eine andere Frau verliebt habe. Wir sehen uns auf der Arbeit ziemlich oft beim rauchen oder so..
Mir kommt es allerdings auch so rüber das sie die Augen nicht von mir lassen kann und ich kann es genauso wenig.

Meine verliebtheit Ihr gegenüber fing eigentlich erst an als meine Freundin mitte letzten jahres Unterwäschebilder an andere Männer über einen Chat geschickt hat und ich es erst paar monate später durch zufall endeckt habe.

Ich habe ihr verziehen aber das vertrauen ist halt auch leider nicht mehr so stark da.

Könnt ihr mir helfen ?
Ich bin in letzter zeit ziemlich nachdenklich..
Wieso ich ihr auch damals verziehen habe war vielleicht auch weil wir und letztes Jahre eine eigentumswohnung gekauft haben und ich angst habe das mich der Kredit dann vielleicht kaputt macht da ich den größeren Anteil unserer Wohnung habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen


Liebe Grüse

P.

08.01.2017 16:50 • #1


Marie510
Wie definierst du in diesem Fall verliebtheit und wie lange geht das ganze schon?

Hast du damals deiner Freundin nur aus dem Grund mit dem Kredit verziehen?

Kannst du die Frage ob du deine Freundin liebst, eindeutig mit ja beantworten?

08.01.2017 16:56 • #2


A


Gefühlschaos - 2 Frauen

x 3


F
Das ganze geht schon ein Paar monate.

Naja es ist halt so das ich ziemlich oft an sie denke. Schaue auch oft bei ihr in facebook.

Naja vielleicht nicht nur aus dem Grund, ich liebe meine freundin ja.
Aber ich vertraue ihr nicht mehr zu 100%

08.01.2017 17:06 • #3


Marie510
naja
vielleicht
Ziemlich
alles so Wörter die viel Deutung möglich lassen

08.01.2017 17:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag