garnichtweise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Wir waren 10 Monate getrennt (siehe auch meine letzten Einträge). Es verging kein Tag, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Mal gings besser und dann wieder miserabel. Aber ich konnte nicht abschliessen und er hüllte sich in das grosse Ignorieren. Jetzt konnte ich ihm endlich schreiben, was mir so zu schaffen gemacht hat und ich war schonungslos ehrlich und es war so befreiend. Auch seine Entschuldigungen taten mir gut. Ich wollte mich nicht treffen, habe ihm geschrieben, dass ich das nicht schaffe. Alles lief per Mail. Jetzt ist alles gesagt & ich fühle mich wieder schrecklich. Ich liebe ihn einfach immer noch......
Wieso komme ich nicht von diesem Menschen los? Kontaktabbruch, Therapie etc. etc alles ist wieder vergessen. Das ist doch echt krank (obwohl meine Therapeutin meinte, ich sei psychisch absolut ok;). Ich mache mich jetzt rar, aber das fällt mir unheimlich schwer.... denn die Hoffnung ist wieder erwacht. Inzwischen habe ich andere Männer, die sich für mich interessieren, aber ich sehe und fühle nur ihn. Ich könnte gerade einfach nur laut hinausschreien..... Gibt es diese Liebe, die nicht aufhört und die alles verzeiht? Ich würde sofort einknicken, wenn er einen Annäherungsversuch starten würde.... Er schreibt nicht, dass er mich liebt und einen Neuanfang wünscht, aber ich spüre schon, dass da seinerseits noch viele Gefühle vorhanden sind. Haben wir vielleicht in Zukunft (also vielleicht in 1-2 Monaten) eine Chance? Hat jemand Therapie-Erfahrung mit beziehungsunfähigen Partnern, die keine Nähe zulassen können?