Gefühlschaos, was nun?

J
Puh, nur ein paar Tage nach der Trennung. Totales Gefühlschaos. Mache mich gerade nervig fertig, kann keinen klaren Gedanken fassen. Sehe immer wieder ihn vor mir und weiss, dass es ihm auch nicht gut geht? Puh. Ich weiss, morgen geht es mir vielleicht besser oder nicht. Sorry, musste ich mal kurz los werden.

12.08.2021 09:58 • #1


KäptnNemo
@Jean67
Hallo.

Ich kann Dich sehr gut verstehen - musste erstmal eben schauen worum es bei Dir geht. 16 Jahre steckt man auch nicht so einfach weg, dass wird leider noch eine ganze Weile dauern und es tut mir wirklich leid, dass Dir von Jetzt auf Gleich so der Boden weggerissen worden ist. Da sind Worte auch nur ein schwacher Trost.

Aber jeder hier kann Dich verstehen! Jeder kennt dieses Chaos! Und Du bist nicht allein damit.

Fühl Dich umarmt,

Finn

12.08.2021 10:07 • #2


A


Gefühlschaos, was nun?

x 3


Nivon
Guten Morgen! Ja es ist hart, ich kenne das. Was würdest du davon halten in deinem alten Thema zu bleiben? Das macht das antworten leichter. Fühl dich gedrückt

12.08.2021 10:09 • #3


J
Stimmt, gute Idee

12.08.2021 10:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag